Bewerte das sysProfile von NOQLEMIX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Nezzos
07.01.2015,
23:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir :-)

Dein System kann sich aber auch durchaus sehen lassen.Leistungstechnisch spielst Du in der obersten Liga mit und dein System hat alles was ein High-End Rechner braucht.Gerade am Mainboard sehe ich,daß Du genau überlegt hast was du kaufst.Meine Kumpel haben mich gefragt,warum ich nicht das 7er oder 9er genommen habe.Da hab ich immer nur gefragt,was ich mit 10 Sataanschlüssen soll wenn ich nur eine Platte und das Blueray hab.Und mehr können die auch nicht.Das sehe ich schon daran,daß ich mit meiner CPU 5 GHz erreichen kann und was können die anderen oder die tollen ROG Boards? eben nicht mehr aber meistens weniger.Den I7 hab ich auch nur weil er so teuer war (durch viel Glück) wie der I5 sonst hätten wir die gleiche CPU.Wenn ich nicht nen RMA Marathon hinter mir hätte,wäre bei mir die R9 290x verbaut.Daher kann ich deine Entscheidungen absolut nachvollziehen.Ein kleiner Tip zur Kabelverlegung : das 8Pin ATX kabel passt genau durch den Kanal zwischen Grafikkarte und Mainboard,dann läufts nicht so durchs Blickfeld.Hier und da noch ein wenig umverlegen und es sieht top aus :)
Die Pic-Line Bilder würde ich durch eigene oder einer Kombi draus machen.
Das profil kannst Du noch etwas vervollständigen,dann ist alles bestens.Auch so lasse ich Dir sehr gerne 5 Sterne da ;-)

LG Andy

JFKSNIPER 92
06.01.2015,
17:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine Bessere Verkabelung und alles wäre ToP :)
ThedarkAngel
06.01.2015,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter Gamerechner denn du da hast was mir aber auffällt sind das man kaum Bilder von deinem Gehäuse sieht die würde ich gerne noch präsentiert sehen.

=)

Gruß

Thedarkangel

Kreyyr
06.01.2015,
07:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Performante Hardware, die du dir da zusammengestellt hast. Ein Paar Anmerkungen hab ich aber:

Bei der Verkabelung könntest du noch mehr Ordnung reinbringen, was auch den Airflow etwas verbessern würde.

Der Brocken ist für Standard-Takt allerdings überdimensioniert, da würde ich weit in den 4 GHz-Bereich übertakten oder einen kleineren Kühler wählen. Mein kleiner Macho schafft selbst die 4,2 GHz beim älteren 3570K ohne Probleme bei knapp über 50°C im Spielbetrieb.

Mit der Tri-X im Full-HD würde ich auch schon sagen überdimensioniert - es sei denn du nutzt regelmäßig SSAA oder Downsampling. Ich nutze bei meiner 290 Vapor-X Downsampling mit 1800p oder bei älteren Titeln 2880p auf nem größeren 1440p-Bildschirm - flüssig. Erst damit schaffe ich eine dauerhafte Auslastung der Karte, da ich meist auf die Ingame-Kantenglättung verzichte.

Mein Fazit: Für Full-HD ohne grafikintensive Zusatzleistungen zu groß bzw. genug Reserven für eine Aufrüstung beim Monitor.

Bluefire21
06.01.2015,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System Hat gute Gaming power :)


MFG Bluefire21

BautznerSnef_AMD_6Co
05.01.2015,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Comment. ;)

Nettes Profil, Schöne Tolle Leistungsstarke Hardware die gut kombiniert wurde. Lässt sich bestimmt gut Daddeln mit. ;)

Der Brocken ist ja Groß genug Dimensioniert, das sollte dem 4690K locker über die 4GHz Hürde helfen können. Also 4,4 GHz sollten da schon drin sein. ;)
Die 290 Tri-X schafft mit Standardspannung in der Regel 1100 MHz Core und 1400 MHz Mem.

Weiter so!
5 Sterne

GoethesFist
05.01.2015,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware Zusammenstellung, auch bei dir würden noch ein paar Bilder gut ins Profil passen. Dein Ram würde meinem System auch gut stehen ;-)

Gruss Benjamin

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: