Bewerte das sysProfile von Djambooo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Intel-Liegend
05.03.2017,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Djambooo
bin über das Profil von JoeBananana auf dich gestossen.
Diese Gehäuseart habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Sehr interresant. Am besten
gefällt mir daran das dadurch eigentlich die Gehäuselüfter wegfallen und somit evnt. Geräusch-
emisionen somit auch.
Echt toll und schön umgesetzt.

MfG
Intel-Liegend




BlackDragon
10.10.2016,
11:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

@Galendron: Genau meine Worte. :)
Galendron
02.10.2015,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

wollte dir auch mal eben 5* für eine klasse Arbeit da lassen. Ein paar PDM Punkte bekommst du auch, solche Arbeiten muss man unterstützen ;)

Würde mich über deinen Besuch freuen.

LG

X-Men
08.03.2015,
23:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo,

tolles System,
sieht echt Klasse aus,
5 Sterne für Aussehen und Hardware von mir!

Primetime
25.02.2015,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt knusprig aus !!!
Super Arbeit !!!
LG

Gelbfighter
24.02.2015,
09:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! Das ist mal eine gelungene Arbeit!
Klasse wie das Ergebnis ausschaut !
Respekt ! Gefällt mir Sehr Gut !
Daumen Hoch !

Pinchen
20.02.2015,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

O wie Geil ! Echt klasse Arbeit das gehäuse errinert an das Corsair 250D ,also dem kleinem bruder von meinem gehäuse. Da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet das ist mir 5 Sterne eine Empfehlung in meinem SYS und PDM´s Wert . TOP !!
$mokY#
15.02.2015,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lob an den Künstler. Das Gehäuse so schön zu fertigen kostet einiges an Arbeit. Allein dafür gibt es schon Punkte. Dann sehr durchdachte durchbrüche im Gehäuse um das Kabelmanagment ordentlich zu regeln. Er ist zwar nicht der schnellste. Aber wen Interessierts?! Mich nicht! Der PC ist sehr stimmig und Perfekt auf einander Abgestimmt was HW & Beleuchtung angeht.
5 Sterne für Djambooo
Over and Out
$mokY#

strikerking
10.02.2015,
09:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System das Optisch sehr gut in Szene gesetzt ist.
Die Hardware hat auch genügend Leistung Optisch finde ich es auch schön Blau Schwarz sieht echt gut aus.

gibt auf jeden fall 5 sterne =)

Gruss Strikerking

Dragon of B@man II.
09.02.2015,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ziemlich cool Dein Eigenbau-Gehäuse... zuerst dachte ich: "Was, keine Staubfilter??" Als ich dann bei näherer Betrachtung feststellte, dass sich die Aluminumfilter im Innenbreich, also hinter den Frontlüftern befinden. Das sieht natürlich besser aus, als wenn Du die Filter an die Außenseite Deines Eigenbaus angebracht hättest. Das gibt dem Ganzen so ein Gefühl von Leichtigkeit und "Weniger ist mehr!" !!
Ich hbae auch eine R9 270x, allerdings die Hawk, und bin sehr zufrieden mit dieser Karte, da sie für mein FullHD-TFT fast schon überdimensioniert ist!! ^^
Solange man 1080P fährt, sollte sie noch einige Zeit reichen!! ;)
Zum i5 4670 muss ich nichts sagen... ich selber betreibe i5 4570 und die Leistung ist bombastisch und vorallem kühl!!
Modding liebe ich auch, schau' bei mir vorbei und bewerte!! ;)

LG,

B@man

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Alristar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: