Bewerte das sysProfile von Gerry_N2o...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
spukisputnik
30.10.2017,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

Muss mal wieder ein paar PDMs da lassen für dein Monster :-)
Ist wohl immer noch nichts geworden mit dem PDM??Oder.
Viele Grüße..

Thumbs up

wh05_y0ur_d4ddy
20.07.2017,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil!

Du hast dir sichtbar viel Zeit gelassen für alles.
Zu deiner Hardware muss man wohl kaum was sagen.. Nur das beste!

Meine Kritik.. ZU BUNT und ich mag keine externe WaKü Lösung... Das ist natürlich subjektiv - von daher hat es keinen Einfluss auf meine Bewertung...

Schau mal bei mir vorbei!

Es grüßt
wh05_y0ur_d4ddy


Galendron
01.07.2017,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Gerry,

dachte ich besuche dich nochmal und lasse dir ein paar PDM's für dein Monster da.

LG
Galendron

TutanchamunII
29.06.2017,
10:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit getrennten Kühlkreisläufen, sieht man sehr selten. Die Leistung und OC ist ohnehin das Beste was derzeit verfügbar ist.
Coralyn
08.03.2017,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo katinkaDer Digistamp ist ja total süss. Habe auch schon den Blog in meiner Liste gespeichert.Und nun zu deiner Karte. Sie ist einfach nur toll.Wunderschön hast du den kleinen Mann coloriert.Und Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.Mach weiter so.Ganz liebe SoÃasagtgrn¼sseMelnnie
Leon03
09.01.2017,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wahnsinns Rechner, klasse Hardware. Hast du die drei Pumpen auf volle Leistung laufen ? Wie sieht das aus mit der Lautstärke
NOM1337
05.12.2016,
00:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein PdM! Weiter so! lg
darth_max
03.10.2016,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Endlich mal jemand, der ein paar CPU Kerne zu schätzen weiß. ;) Schickes System! Nette WaKü!!
strikerking
28.09.2016,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Echt krasses System Power ohne ende aber auch sehr Teuer.
Echt geile Wakü mit den beiden Farben sieht echt Super aus und den schönen roten Cable Mod.

Ich baue dann mit Zen und Vega von AMD nächstes Jahr mein Leistungs System zusammen hoffentlich bringen sie die Leistung wie gewünscht.

Auf Jeden Fall 5 Sterne und PdM=)

Gruss Strikerking

IcEmAn
28.09.2016,
10:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sytem.

Hattest du vorher einen 5960X drin? Ider der Unterschied fühlbar?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wolff1975
- Gelbfighter






Letzten Bewerter:
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: