Bewerte das sysProfile von MoMo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ASA|RavingRAT@AMD
31.01.2007,
13:31 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ich würde dein System ja gerne gut Bewerten denn an sich bietet es eine gute Grundlage zu der vieleicht noch ein zweites Gig Ram kommen müsste. Aber die Grafikkarte ist, das muss man so sagen, einfach Müll. Ich empfehle die dringenst die Karte gegen ein Mittelklasse Model der 8000er Serie von nVidia auszutauschen sobald diese auf dem Markt sind. Aus dem Low-End Bereich egal welcher Grafikkartengeneration (x300, x1300, 7300GS) würde ich nie eine Grafikkarte kaufen, das ist nur rausgeschmissenens Geld. MfG RavingRAT ;)
MoMo
26.10.2006,
00:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bitte gut bewerten :P =) ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: