Bewerte das sysProfile von The Witcher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Araragi
29.01.2017,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alle Achtung!

Echt ein top System, alles stimmig. Nur eine Sache habe ich anzubringen: Des Grün von den Schläuchen des CPU-Kühlers passt mMn nicht so gut zum Blau. Wie hast du das eigentlich gemacht? Ist das nur ein gefärbter Schlauch oder sind das zwei separate Kreisläufe?

olinic
06.10.2016,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super PC !!!
CraftTimes
15.07.2016,
23:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht hammer geil aus ... les ich da richtig dass du die CPU auf 5Ghz übertaktet hast ? :o
bei mir kannst ja auch ma vorbeischaun ... es gibt bald neue Bilder zu sehn

spukisputnik
20.05.2016,
00:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System.....

Ich sehe paralelen zu meinen PC.
Gleich mal testen warum du fast 1000 Punkte mehr im 3D Mark machst?
PDM´s lass ich auch da.

regards

Djang0
10.03.2016,
08:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin,
Einen wirklich schönen und Leistungsstarken Rechner hast du dir dort zusammen gebastelt. Da bleiben wohl keine Wünsche mehr offen :) Dein M&M Bereich gefällt mir sehr, ist jedenfalls sehr einfallsreich, werde es jetzt definitiv weiter verfolgen :D

Lasse dir noch 5* da


lefskij
24.02.2016,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Witcher,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde und mich für Deinen sehr netten Kommentar bedanke... Hatte viel um die Ohren und musste noch eine Reihe anderer Kommentare beantworten. Ich bin vom Zuspruch der Sysprofile-User total überwältigt und kann es kaum fassen, dass ich mit meinem ersten Hardware-Profil so schnell aufsteigen konnte.

Der liebevolle M&M-Bereich von Dir ist eine echte Augenweide und ich mag die Idee sehr, Dein Profil liest sich fantastisch und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Daher nehme ich Dich gleich in meine Empfehlungen auf und möchte den Fortschritt im Auge behalten.
Es ist sicher eine enorme Arbeit, die Bilder so kunstvoll zu gestalten - davor ziehe ich meinen Hut!

Die verbaute Hardware Deines Kraftwerkes lässt jeden Schrauberfreund schwach werden und Du hast sicher grosse Freude daran, ein paar Stunden in Velen oder Skellige zu verbringen, um Ghule und Werwölfe zu verkloppen... ;)

Ein paar PdM-Punkte habe ich noch übrig und für Deine Mühe hast Du sie redlich verdient!

Wir sehen uns sicher bald und viele Grüße.

Markus

Giesbert P.K.
08.02.2016,
01:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Witchi

Ich möchte hier gern meinen letzten PDM abgeben, so zu sagen um dich zu Motivieren deine Geschichte weiter zu erzählen .
Liebe Grüße und 5*****


Liebe Grüße P.K.

Luigi92
12.01.2016,
09:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys hast dort stehen. Damit kann man verdammt gut zocken :) 5* von mir
FaceKeeper
09.01.2016,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow geile Optik durch die WaKü. tolle Lichteffekte und sehr Potente Hardware
AMD-FXler
05.01.2016,
12:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein system gefällt mir wirklich gut. Hab selber seit kurzem nen 5820k.
Läuft bei mir für "daily use" auf 4,2 Ghz mit unter 60 Grad dank Custom-WK
War 10 Jahre lang ein AMD User. Aber irgendwann möchte man dann doch etwas Leistung haben *grins*

5 Stars von mir!

Greetz

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: