Bewerte das sysProfile von BloodyRoar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Fenics
22.01.2010,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig schönes SYS haste da, und mit 3,8 GHZ kannste einiges Rocken! ;) Saubee Sache..., super Ordentlich.. TOP von mir voll verdiente 5 *****

Greetz Fenics

das Keks
01.10.2009,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Die Hardware ist super und das eine Bild, was zu sehen ist macht einen sehr guten Eindruck. Freue mich schon auf weitere Bilder.

Joa, und der Internetanschluss ist auch ganz nett ^^

Iceman86
30.09.2009,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Inet Leitung, Leistungsfähiger Rechner wo die Hadware passt und noch schöne Bilder. KLASSE.
Dragon of B@man
07.09.2009,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

wo wir schon mal bein Bewerten waren... ganz pesönkich tue ich das lieber hier, und was ich sehe, gefällt mir sehr!!:)
Der gute "alte" Q6600 auf dem guten "alten" MSI P35 Neo 2 FR... ein immer noch tolles Board. Woher weiß ich das nur??^^;)
Dein Silverstone-Case passt bestens... leider geht die Kurve bei Silverstone wohl nach unten. Wo sie jetzt wieder auf Plastikbomber alias "Raven" setzen!!^^
Immer weiter so... lass' Dich auch mal bei mir blicken. Da gibt's 'nen schönen "Doku-M&M-Bereich" meines blauen Drachen!!;)

Beste Grüße,

B@man

Sn@ker
21.08.2009,
20:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes Board + zukünftige CPU hast du da, kommt mir bekannt vor :D

Mit der Wakü wirst du noch einiges aus dem i7 rausholen können, bin mal gespannt wie weit du kommen wirst ;)
Ansonsten echt stylisch eingerichtet dein Gehäuse, schaut gut aus!

matthias_22
08.07.2009,
17:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Gerade Deinen Rechner hier gefunden, die 295 ist ja auch schon drin?!

Sehr schoenes Teil Bloody, die 295 mit dem beleuchteten Mitteilteil ist einfach nur goettlich vom optischen her! :) Und jetzt noch das Wasser in Blau?

Warum hast Du hinten trotz WaKue noch 2 Luefter drin? Bekommst Du sonst Probleme mit den SpaWa's / NB / SB ?



BloodyRoar schrieb am 08.07.2009, 18:55:
Hi Matthias,

Die Bilder hier sind noch die "alten" mit der 9800GX2 und den Loonies. Bestelle mir heute noch schwarze Schrauben und dann werd ich demnächst nochmal den PC sauber machen, dann gibts wieder Bilder :)
Evtl. kommt auch bald noch nen anderes Update ( Board, Ram und CPU ), aber dazu muss ich erst noch ein paar Überstunden machen :)
Die Lüfter sind, wie du schon erkannt hast, wegen dem Board drin. Die Spawas und die NB werden im Sommer doch recht warm *g*

Keltuvos
29.06.2009,
01:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boah ehy ein Traumgehäuse *sabber*

Ist aber auch schön verbaut gefällt mir gut.


BloodyRoar schrieb am 06.07.2009, 20:45:
Danke :)


BloodyRoar schrieb am 06.07.2009, 20:45:
aber warum dann nur 4 Sterne? :fresse:

The Camino System
31.05.2009,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System - schön verbaut und vor allem super Gehäuse!

Beste Grüße

Ca-Pa

Phraser
15.03.2009,
16:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo BloodyRoar

Vielen Dank für deine Bewertung! Mittlerweile sieht mein Tower wieder etwas anders aus. In Sachen Wakü haben wir ja ähnliche Vorlieben (CPU-Kühler, AGB). :-)

Finde deine Belüftung toll! Hoffentlich ist das System noch leise... Kabelmanagement gut gelöst und alles in Schwarz gehalten, hat Style!


BloodyRoar schrieb am 21.03.2009, 21:50:
Hey, Danke für deine Bewertung!

Hehe, joa. Der EK is schon schick :)
Aber, dein EK AGB ist der "kleine" Bruder von meinem ;)

Naja... Leise empfindet jeder anders. Mir reichts massig aus. Wenn ich alle Lüfter runter drehe reichts massig für Internet und Mucke, beim Zocken muss man die Lüfter dann schonmal etwas schneller drehen lassen, aber was solls :)

Danke, schön dass er dir gefällt

gruß
Bloody

AMD-Killer
22.02.2009,
02:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow...schöner artgenosse :D...
nette hardware am start...genug power ;D...
schöne wakü komponenten...
kann man nch viel sagen außer... >TOP<
hauste rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: