Bewerte das sysProfile von g0dl!k3-X_HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Djang0´s HTPC
13.02.2017,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der i7 5820K in einem HTPC ist schon der Hammer :D Ich wurde schon wieder ausgebremst, meine Frau hat mich gebeten auch nur das zu holen, was wir auch wirklich an Leistung brauchen^^ Also wurde es dann doch der i5, aber im Grunde hat sie ja auch recht, der reicht als Konsolen ersatz dicke aus :D

Ich bin auch mal gespannt was Ryzen so bringt, vielleicht benötige ich ja bald doch eine neue CPU für mein Hauptsystem :D

Habe heute direkt mal die FireStrike Benchmarks über den HTPC gejagt, die Ergebnisse sind im M&M Bereich ;)

emany
12.02.2017,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie Geil Das Aussieht RESPEKT
Djang0´s HTPC
12.02.2017,
09:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Das sieht doch nach einer guten Combo aus mit der GTX 780 und wie die Benchmarks zeigen auch noch ausreichend Power 👍 Ein gelungener HTPC, aber das habe ich ja schon öfters erwähnt 😂
Ich habe mir letztens auch erst ein Upgrade für den HTPC gegönnt, so habe ich erstmal wieder etwas länger Ruhe, was die Leistung angeht. Ich muss auch noch den Firestrike laufen lassen und hinzufügen.

Lasse dir wie immer 5Sterne da.

Djang0´s HTPC
04.02.2017,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
die GTX 780 klingt ja mal spannend, da bin ich ja mal auf die Benchmarks gespannt :)

Ja, hatte den FX6300 verbaut. Leider hat es auf dem Board die Controller zerschossen und das habe ich als ein Zeichen gesehen :D
Daher das Upgrade auf den i5, damit habe ich erstmal wieder etwas länger Freude :D

Lasse dir mal wieder 5Sterne und paar PdM's da.

Djang0´s HTPC
03.02.2017,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hat sich ja einiges getan, ein schöner M&M Bereich hinzugekommen. Jetzt wären nur noch paar Benchmarks nett zu sehen ;)
Lasse dir mal wieder 5Sterne da.

bohrdor
21.01.2017,
20:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön verarbeitet tolle bilder , da hatte jmd Spaß^^
Djang0´s HTPC
21.01.2017,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Das sieht ja mal nach einem stabilen System aus. Bleibt die 980ti länger in dem System, oder hast du schon etwas anderes in Auge gefasst? Nutzt du das System auch zum zocken?

Ich spiele immer mal wieder mit einem CPU-upgrade, Ryzen klingt definitiv interessant. Die Frage ist nur, ob Ryzen auch noch mit DDR3 RAM läuft. Wollte wenn eigentlich nur Board und CPU aufrüsten, aber eigentlich könnte ich dann auch den RAM aus meinem Hauptsystem nehmen und hätte einen Grund für den Hauptrechner ein neues 23GB kit zu holen :D

Aber mal schauen was die Zeit bringt ^^

Ich lasse dir noch paar PdM's da.

Djang0´s HTPC
20.01.2017,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, da werde ich definitiv nochmal am Sonntag reinschauen ;)
Werde die CPU upgraden wenn die Preise stimmen, auch wenn es eigentlich nicht notwendig ist, da es ja nur mein Wohnzimmer System ist.

Djang0´s HTPC
19.01.2017,
09:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,
da bin ich ja mal auf das vollständige Profil gespannt. Von den Bildern her sieht es ja schonmal interessant aus :)
Lasse dir schonmal 5 Sterne da und Willkommen bei SysProfile ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- dtm-insanity
- tobi158
- Andre
- KropeXz
- Djang0´s HTPC

Die Letzten 5 Profile:
- Eddy83_
- sysprofi
- EnnexZ
- Damiene
- Geralt_De_Rivi





Passwort vergessen?
ID: