Bewerte das sysProfile von MartinC2D85...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
RavingRAT@Intel
12.04.2007,
10:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Bin jetzt wieder von Vista komplett auf XP Pro umgestiegen. Lustigerweise sind meine Benchmarkwerte im 3DMark03 und PCMark05 leicht schlechter geworden währen der Rest besser geworden ist, das versteh mal einer. MfG RavingRAT ;)
schumi79
06.04.2007,
22:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Dein Rechner ist auch nicht schlecht.

PS: Der zweite RAM-Riegel ist ausgetauscht.

BobDollar
03.04.2007,
16:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System, läßt keine Wünsche offen!

Feines OC ;)

PS: Freue mich über Rückbesuch.

omiez
02.04.2007,
15:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gutes System.
5 Sterne auch wenn der Prozessor noch einiges vertragen koennte ;-) .

>|| bombe ||<
03.02.2007,
01:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System. Sehr moderne Komponenten die du verbaut hast. Wirklich überall nur das beste: Prozzi von der neuesten Generation, super Sound, dicke TV-Karte und die GraKa nicht zu vergessen, einfach Top!

Schau auch mal bei mir vorbei ;)

Greetz
bombe

Cyborg
31.01.2007,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung.
Wie ich sehe nehmen sich unsere Systeme im Moment nicht viel :)
Aber gibt mal noch dein Speicher richtig an, das wär bestimmt noch interessant für den ein oder anderen. Die Bilder sind jetzt nicht sooo schön, aber bekommst trotzdem 5 Sterne von mir *g*
Immerhin zählen ja die inneren Werte *g*

ps: ja, mein boxed soll dann nächsten montag zusamm mitm neuen nt durch nen scythe ersetzt werden :)

Mike82
15.01.2007,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen feinen Rechner haste da! Die CPU Temperatur ist erstaunlich niedrig, bestimmt auch dank dem gut belüfteten Gehäuse :)
Opti
11.01.2007,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

PS: Zum Thema AGP ich hab mir heute nun noch 4GB 3200er ram und ein AMD 64 X2 4600+ Bestellt warten wir da ma die Benchmarks ab , und schaun ob AGP net noch bissi was kann .

( aber danach is den auch schluss mit Upgrades auf dem Bord denke ich )

Opti
11.01.2007,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Helas und danke für deinen Besuch .

Also ich hab meiner Frau damals n Kompletten PC hingestellt ( das war noch zu Everquest1 Zeiten ) und sie machen lassen - OK damals war ich leader einer 300 Man gilde und klaro die Frau vom Cheff wird da stark unterstützt .

Und ja wir machen auch noch was andres auser vor dem PC sitzen *fg* sogar Sport ^^

Also was bei frauen immer gut ist zum einsteigen sind MMORPGS alla EQ , WOW und Co. Da können se zocken und traschen ( was frauen ja so gerne machen ^^ ) Troz all dem spielt meine auch ma BF oder BF2 auf der LAN -

Zu deinem System :

Ajo kann sich ja sehen lassen und laut Benchmark reichts ja locker noch für die meisten Games .

in diesem Sinne die 5 - gruss Opti und Medira

Santury
10.01.2007,
14:09 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi, nice System, aber da geht noch vorallem beim Prozessor einiges mehr an OC Potenzial, sieh mal bei mir ! Auch empfehle ich dir die GTS, da sie enorm OC´ed werden kann..also look @ my Profile und du sparst einen haufen Kohle ! Ansonsten coole Pics, mach weiter so ! Daumen hoch ! cu San
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin130685
- Martin1306852






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: