Bewerte das sysProfile von GaxOely...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
-Damon-
30.07.2015,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

toll und nun? damit zu prahlen ist ja lächerlich. GET REALLIFE !!!
PS: so toll ist er nun auch nicht.

Planetus
04.05.2013,
09:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi...
Hammer Hardware! das nen ich mal ein Radiator! :-)
Wie laut ist es denn wenn der mal bei 100% läuft? :-)

Weiter So! :-)
Gruß
Planetus

Blood of game
06.12.2010,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi gute Hardware.Dei sys ist echt super,weiter so.Die grafikkarte ist der hammer habe sie auch. ;-)
XFX_PCx
03.12.2010,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
super Hardware mir genug Leistung.
ne kleine Chronik der bisherigen CPUs hast du auch schon eingetragen.. nun musst du noch ein paar eigene Bilder hinzufügen und den M&M Bereich evtl ausbauen..
Weiter so!
gruss
XFX_PCx

Pc Aendu
29.11.2010,
10:14 Uhr (Montag)


      
Rating:

Grandioses I7 System mit reichlich Leistung!! das Profil gefällt auch,deshalb 5*

Gruss Pc Aendu

Otto_Fischer
29.11.2010,
01:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Hardware!! Echt klasse! Die Wakü ist gut gemacht gefällt mir ;-) Weiter so !!

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;-)

Gruß
Otto

Mike @ WinBoard
24.10.2010,
16:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Top Gerät, da werd ich echt neidisch .... aber ich brauch ja keine solche Wahnsinnsleistung - trotzdem hätt ich den gern.
xFEARx3
11.10.2010,
14:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke.
Ich mag meinen putzigen RAM. Is ansich eh ein 1600 der bis fast 2000 geht =)
Bei MB hatte ich ebenfalls einmal, war sehr gut.
Deine Graka's würde ich auch iwann WaKüln, aber erst auf neue warten.

mfg fear =)


GaxOely schrieb am 11.10.2010, 17:46:
Die GTXén 260 er fliegen raus an Weihnachten

Tricky Niki
11.10.2010,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist auch super, deswegen auch verdiente 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

olli9471
09.09.2010,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Nice. Leistung pur xD. Dein Profil ist auch gut gestaltet. 5 Sterne von mir .
mfg olli

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: