Bewerte das sysProfile von IAN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
MasterHomie
18.08.2007,
15:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein rechner ist der hammer aber eine gts zu einem quadro naja aber echt nice. Aso und wenn IAN dein vorname ist haben wir den gleichen^^
@@RON
16.08.2007,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch geiler PC. Vor allem nen schicker Quadcore. Was ich noch vermisse, sind real pics vom PC...
Wegen den 60 Hertz. Alle TFT Monitore haben 60 Hertz ;)
Bevor das noch einen irritiert lösch ich das lieber :P

grreeetz ;)

TuR0K
22.07.2007,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

GeiLes System, ich mag das! Quad drinne, 8800GTS mit 640mb, 4gb ram. Dadurch eben auch gute Ergebnisse beim benchen.
Weiter so!

Kaspal
06.07.2007,
23:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Waaaahnsinn da is ja noch wer mit nem Quad *freu* binn ich ja doch nicht allein ^^ hoff du stells noch ein paar bilder rein! Ansonst schönes sys bissl ocen und top rechner :D

MFG Kaspal

-seb-
05.07.2007,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
cooles Sys und mit Quad wirds TOP!!!

MfG
-seb-

CHARLYSULU
13.06.2007,
12:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein comment dein sys ist ja auch ned ohne weiter so,aber ich muss dir recht geben was denn c2d angeht gibt keinen besseren cpu meiner meinung nach ;)

mfg charly

xTaSeR
17.05.2007,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sersn IAN =)

Das Kompliment kann ich nur zurück geben ;) Nette kleine Kiste hast du da. Btw falls du neugierig bist ... hab paar bildchen gepostet. 3D MArk scores folgen noch ^^ Weißt ja wie die Vista Unterstützung immo is xD

Lg
Taser

michaellf8
16.05.2007,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system, gute oc ergebnisse weiter noch ein bilder von deinem rechner und es ist alles perfekt
Iapetos
30.04.2007,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen? Ja, die RAM-Timings könnten schärfer sein. Aber das wird auch niemanden mehr aus den Puschen hauen.

PS: Danke für deine Bewertung meines Profils! Mache mich gleich an die Arbeit.

-FreaK-
29.04.2007,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys!
echt geil.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: