Bewerte das sysProfile von IceStorm...

IceStorm lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
X-Men
12.07.2008,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal respeckt, geiles System, weiss nicht wo ich mäckern sollte, deswegen gibt es 5 Sterne
Gruß Chris
Über eine Rückbewertung vllt soagr PdM Punkte würde ich mich sehr freuen


w4rz0nE
08.06.2008,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schoenes System hast du da und fotos würden mich auch interressieren!!
mfg w4rz0nE


IceStorm schrieb am 08.06.2008, 16:58:
Fotos sind bereits drin, einfach mal bei dem Gehäuse schauen, da sind neben den Herstellerbildern rechts ein paar Bilder von mir :)

(der Hinweis von shad0w war noch an mein altes System gerichtet)

shad0w
08.11.2007,
15:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Sys gefällt mir gut ! Hat ordentlich Power ;) Wäre aber toll wenn du noch richtige Pics von deinem PC reinpacken würdest.
BLooDRaZoR
01.11.2007,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt cooles System! :-) MFG BLooDRaZoR
Gamer68
16.06.2007,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys fast wie mein altes sehr schöne bilder und gut beschrieben alles
Krawinkel
16.06.2007,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönen pc haste da
die hardware is perfeckt
aber du brauchst nen paar mehr bilder
also echte bilder selbstgemachte
re-comment wäre nett

SubZero1993
30.04.2007,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System habe fast das selbe!!
IceStorm
09.02.2007,
12:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@oxydize123:

Temps habe ich mal nachgepflegt, sind ca 46-48 Idle und 56 bei Vollast (jeweils bei reduzierter Lüfterdrehzahl).

Luftdurchlass richtet sich ja nach Drehzahl. Es sind insgesamt 3x120mm Lüfter im Einsatz (1x Front, 1xRear, 1x auf dem Scythe Infinity).

Greetz,
IceStorm

oxydize123
09.02.2007,
00:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz nettes system, mich würde mal interessieren, wie die temps so von dem cpu kühler sind und in welchem rahmen sich der luftdurchlass bewegt...
IceStorm
01.02.2007,
16:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi Leutz,

thnx für euer Feedback :)
Hab auch ne Menge Freude an dem Flitzer :D

Zu euren Fragen:
@Santury: 1,45v, also noch recht gering für die Übertaktung (üblicher haben die meisten 1,5-1,55).

@Amin:
Ja, das Ding is echt übelst, aber passte perfekt rein. Zwar ist zwischen der Plexiglasscheibe und den Abschlußschrauben oben am Lüfter weniger als 1cm Platz, aber wie gesagt, keine Probleme :)

Kleiner Hinweis zum Gehäuse:
Ich empfehle, den LED Lüfter an der Seite zu entfernen und dafür vorne einzusetzen, so erhält man einen perfekten Luftstrom (besonders in Kombination mit dem Infinty Lüfter, der ja seitlich kühlt).
Dies hat bei mir die Systemtemperaturen um ca 5 Grad verringert(!).

Hoffe, geholfen zu haben :)

Greetz,
IceStorm

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: