Bewerte das sysProfile von N1truX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (171) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; kleine teuflisch rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

MarLor
23.02.2010,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super, vielen Dank für die Antwort, dann wird meiner wohl unter 800 und CL 4 weiterlaufen ;) Gruß
FireBlood -SHOOTER-
23.02.2010,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System fürs Geld. Und der Umbau zum MultimediaSystem passt auch sehr gut ins Bild. Schönes Profil
MarLor
21.02.2010,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
sehr schönes System hast du, tolles Kabelmanagement und so ;) gefällt mir gut 5*
Ich hätte auch mal eine Frage.
Wie hast du auf dem Board den G.Skill Ram mit 1066MHz ans laufen bekommen? ich habe das gleiche board wie du und 2* 2GB G.Skill Ram aber er läuft unter 1066 und 5-5-5-15 einfach nicht stabil, deswegen läuft er bei mir unter 800 und 4-4-4-12. Würde mich über eine Antwort freuen ;)

kelevra-PC
01.02.2010,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Sys.

Schöne Bilder, gut abgestimmtes System.

5*****

MfG

BigdaddyGER
03.01.2010,
19:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich finde es echt toll, dass du dein system so perfekt aufeinander abgestimmt hast.
Deine ganze Hardware ist auf einem Level (sieht man ja auch am Leistungsindex) und du hast so maximale Leistung für einen bestimmt angemessenen Preis rausgeholt bzw. haste dann mehr Geld für andere Sachen z.B. Modding usw. übrig. Und schöne Bilder haste auch noch^^
Echt tolles System, deshalb 5 Sterne von mir :)

MFG

blackbolt
11.11.2009,
12:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System,
schöne Bilder,
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

locke
17.06.2009,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi... tolles System... cooles overclocking!!!!
hast du mit dem thermaltake maxorb cpu-kühler auch so schlechte Tempis???
bei mir i-wie schon... schreib mir mal back bitte!
5 sterne von mir
mfG Locke

Bismark
17.05.2009,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein Hammer Spiele PC. Top.
Qklez
15.03.2009,
00:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

Der SH-D163A hat zwar nur 512 KB Cache, aber sonst kein schlechtes Profil.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: