Bewerte das sysProfile von Cyborg...

Cyborg lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
R3Fl3x
02.10.2007,
01:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja will auf 3ghz ca masehn was geht^^
aNOOBis^
01.10.2007,
22:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner pc!.schön übertaktet!
Leethaxx0r4
01.10.2007,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja cool Bilder gefallen mir. Die Spule um den PC Speaker finde ich witzig =)
R3Fl3x
01.10.2007,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt ma ein geiles sys respect .gefällt mir!!!
mach weiter so!!

NukeEm
01.10.2007,
12:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System gibts nichts zu beanstanden. Das Gehäuse gefällt mir :P
Machst du mal Bilder vom umgebauten Rechner?

PS:Danke für deine Bewertung.

MfG
NukeEm


Cyborg schrieb am 01.10.2007, 18:21:
Sind drin, viel Spaß beim Angucken :)

grobyjan
06.07.2007,
19:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, auch dein sys ist nicht zu verachten, sollte alles drauf laufen was im Moment in den Spieleregalen steht.

PS: Danke für deine Bewertung !!!

michaellf8
12.06.2007,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für deine bewertung. gutes system mit oc potenzial. gute bench ergebnisse,das einzige was dich an der 10000er mauert hindert ist deine graka, aber ansonsten richtig top system. und für meine dsl leitung kann ich gar nichts, wäre froh wenn ich ünberhauptmal irgendwann ne 2000 leitung bekomme
mfg
michael

Hamm-er
07.04.2007,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

also zu Deiner Frage ob ich auf eine 8800GTX und 8000 Speicher umsteigen will sage ich nein. Denn ich habe lange überlegt was ich nehme und ich wollte ein System haben, dass zwar schnell ist, aber nicht unnötig überdimensioniert. Für eine 8800GTX muss auch eine Monster CPU rein, alles andere macht keinen Sinn und die EVGA 8800GTS ACS3 ist schon OC, daher mehr als ausreichen und die 3,1 GHz OC CPU von Intel lastet die Karte sehr gut aus. Speicher OC interessiert mich nicht, daher habe ich auch diese gewählt.

Aber nun zu Dir, Dein Sytem ist bis auf die Graka auf guten Niveau, daher reicht es noch für 5 Sterne, will mal nicht so sein.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

=T|L|O= Daveman
23.03.2007,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Sys, guter Prozzi 1a-Graka, geiler Ram, top
mfg

>|| bombe ||<
03.02.2007,
01:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System. Sehr moderne Komponenten die du verbaut hast. Wirklich überall nur das beste: Prozzi von der neuesten Generation, super MoBo und die GraKa nicht zu vergessen, einfach Top!

Schau auch mal bei mir vorbei ;)

Greetz
bombe

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: