Bewerte das sysProfile von n4p0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
BloodyRoar
07.11.2008,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx 4 comment.

Finde deine Wasserfarbe total krass. Meine erste Wakü war auch giftgrün, aber lange nicht so krass :)

Deine CPU-Settings beeindrucken mich. Ich werde auch jetzt am WE nochmal schauen was sich machen lässt, da ich atm die WaKü eh nur aufm CPU habe :)

ma schauen wie weit meine RAMs es mitmachen

Am kabelmanagement kannste noch was machen, aber da werd ich sicher nicht der einzige sein, der es sagt :D

greez

Bloody

Jogy91
03.10.2008,
16:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig gutes Sys!!
Die Graka ist der Hammer. Wäre der Waküler nicht so teuer würde ich mir auch eine holen^^ Aber naja... G80 ftw!

scheff
18.09.2008,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kuules System!! Mega OC'ing! Geht sicher recht ab Deine Kiste. Tolle Komponenten. Aber warum Du von Wakü wieder auf Lukü gewechselt hast verstehe ich trotzdem nicht...! Von mir 5*! Schau mal bei mir vorbei, da kommen Dir sicher einpaar Sachen bekannt vor ;-)
Darke one
06.04.2008,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Cooles Oc Ergebniss. Und noch eine G80 xD. Mal sehen wie weit ich mein Q6600 bekomme :D

ps: thx für Komment.

Aexcel
26.03.2008,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes SYS. Sehr gutes OC!
Klar 5*

mfg

Pimp
25.03.2008,
11:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi thx für deine Bewertung kann ich nur zurückgeben hast ein echt geiles System gibt locker 5 Sterne *****
Aber mach mal ein Bild von deinem superPI 10,490sec und mehr Realbilder von deinem sys:-)
Ein Q6600 auf 4500MHz ist Geil !!!!

ApFeL
23.03.2008,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyyyy

Hast ein echt geiles system, am geilsten ist das deine CPU auf 4.0 GHz läuft !!

Geile Sache man, deshalb will ich mir auch eine zulegen ;)

Mach weiter sooooo !
MfG ALex

Jogy91
03.03.2008,
12:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nice^^ Mit Wakü echt n geiles System. Graka hammer..Vorallem das sie nicht wärmer wird als 40° xD

Schau bei mir auch mal vorbei.

alexander
29.01.2008,
21:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes Sys!

Eventuell kannste mich ja anschreiben (ICQ: 263-799-894)
und mir sagen wie du deine CPU overclocked hast.
Egal wie ich es mit meiner probier das Ergebnis ist immer,
dass beim starten von Windows der PC abstürzt und Bios
wieder alles auf standard stellt.

Jogy91
11.11.2007,
17:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Peace du Hustler^^

Sehr geiles sys;) respekt!! Kannst bei mir ja auch mal vorbei schaun^^

MFG Jogy

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: