Bewerte das sysProfile von Bama_Boy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Sylvestris
03.08.2010,
13:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Jep, also ich bin sehr zufrieden mit meiner GTX 470, kann sie empfehlen. mfg
lifestyle
03.08.2010,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo heey,

ich bin sehr zufrieden mit der Graka, schau dir einfach mal ein paar test an, googel einfach mal, ob die graka im crossfire ein leistungschub bekommt aber soweit ich weis ja^^

MFG Basti

kill_switch2
03.08.2010,
12:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

*argh* ich hab leider kein msn... hab nur icq... aber ich schreib mir einfahc ganz altmodisch an zettel =) weil dann vergess ich das auch nicht =D

so hab´s aufgeschrieben ich würde dir halt dann so um den 28ten 29ten schreiben =)

(hab dich auf die Empfehlungen getan ;-) dann merk ich mir das auch =) )

lg =)

lifestyle
03.08.2010,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware mäßig bist du richtig gut dabei, nur was mich stört, ich möchte gerne Bilder Pic Lines und Benchmarks sehen, wenn das alles erledigt ist super Profil, bekommst trotzdem 5* von mir

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

kill_switch2
03.08.2010,
12:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

keine neue bleibt bei der GTX 260 momentan die reicht momentan eigentlich noch ganz gut um alles zu zocken was so auf dem Markt ist vill nicht mit 100 bildern =D sondern nur mit 30 aber es reicht ;-). ja wegen der CPU wenn es 40 euro sind wäre okay neu kostet er ja so um die 80 - 90 euro ^^ müssen wir uns mal drüber unterhalten wenn der nächste monat anfängt *hehe*

lg =)

Sylvestris
03.08.2010,
12:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit viel Leistung, klasse Komponenten.
Ein paar Bilder wären schön.
5 Sterne von mir. mfg Sylvestris

kill_switch2
03.08.2010,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also ich kann bis jetzt nicht drüber meckern ^^ hab ihn aber auch noch nicht versucht zu übertackten oder so also er hat bestimmt a haufen Potenzial.

Nächsten Monat könntest du ihn hab ;-) ^^ dann bestell ich mir wahrscheinlich entweder einen Phenom II x4 965 oder Phenom II X6 1055T muss ich mal schauen =)

hoffentlich kommen morgen meine neuen teile =D *umbau*

kill_switch2
03.08.2010,
11:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes System mit ordentlich leistung =)

aber bilder zum veranschaulichen wären doch nicht schlecht ;-)

lg =)

4**** (wegen der fehlenden bilder) =)

RavingRAT@Intel
12.10.2009,
16:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr leistungsstarkes System aber ein paar Bilder wären schon nicht schlecht.

MfG RavingRAT

Kaspal
25.06.2007,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also zu deinen fragen ich hab für alles drumm und drann wie er jetzt da im profil drinn steht knapp 3000€ investiert und binn auch vollkommen zufrieden. obs unterschiede zwischen dual und quad gibt weiß ich leider nicht hab noch nie an dual gehabt ^^ mein alter rechner hat nur nen AMD Athlon 64 3700+ drinn gehabt *g* Was die werte betrifft is eigentlich nicht so schlecht meiner meinung kann alle derzeitigen spiele auf den maximalsten spieln was geht und da is glaubich noch genügend leistung vorhanden vorallem bei overclock aber das lass ich daweil noch ^^ für crysis hab ich erst mal ausgesorgt *hehe*

Nun gut ich hoff da is jetzt alles beantwortet!

MFG Kaspal

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: