Bewerte das sysProfile von Fallenone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Thunder1978
11.06.2011,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen sehr schön zusammen gestellter Rechner AMD und ATI Power so muss es sein. Bilder sind dir gut gelungen, M&M Bereich gut bestückt. weiter so

Gruß Thunder

König Kacke
21.05.2011,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, Ordnung muß sein! Auch IM Case, oder? Wenn du mal Zeit und Lust hast versteck die Kabel! Das geht schnell, macht Spaß und wirkt Wunder!
Und was hälst du davon wenn du ein paar beleuchtete Lüfter verwendest? Ich denke das gibt dem Innenraum nochmal einiges mehr an coolem Look!

Ha, noch jemand der das Rocket Dock lieb gewonnen hat. Verwendest du denn auch das "Stacks Docklet" ? Dieses Plugin wo die Unterordner sö schön auf gefächert werden? Gibt dem Dock nochmal einiges mehr an Funktionalität!

Auf jeden Fall ein grundsolides System und Profil! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Drachenlord
26.12.2010,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware hast du, reicht zum spielen vollkommen aus ;-)

Gruß Adam

dorow
26.08.2010,
09:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast da ein sehr schönes Profil mit sehr vielen Bildern und allen Daten zum System.
Auch wen die Hardware schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird sie für deine Anwendungen noch sicher reichen. Nicht jeder Spielt nur mit seinem Rechner.
Du hast auch versucht dein System auf Silence zu trimmen. Mach weiter so.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Michi356
27.07.2010,
08:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, vorallem dein Case ist Super gefällt mir, kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Pc Aendu
12.07.2010,
10:44 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hast dir viel Mühe gegeben mit dem Profil sieht klasse aus!! hast wie ich auch ein 2 System u ist ne feine sache,5 Sterne für deine 2

Gruss Pc Aendu

166 MEGAHERTZ
11.07.2010,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldskool-PCs!
Du hast die gleiche CPU wie ich in meinem Zweit-PC, allerdings bisschen weniger OCed - haste schon FSB 260 versucht? also ich kann bei Standard-VCore 2,6 GHz erreichen ;-)
Zu deiner Bemerkung:
Deinen letzten Gedanken hatte ich auch - und nun hab ich diesen alten bunten PC.
Aber muss schon was individuelles sein, weil nen grauen alten Oldschool-PC wirkt mehr als "alter Schrott" anstatt als "Hingucker mit Oldschool-Flair"
Also wenn man noch alte Hardware hat, kann man noch was schickes draus machen ;-)


Fallenone schrieb am 11.07.2010, 15:06:
das problem was ich bei mir sehe...alles nur alter AT-Kram. da passt wieder kein gehäuse und kein netzteil. mal weitersuchen. würde meine alte 3dfx karte gerne wieder in betrieb nehmen. hm...

Mr.Nugat
27.01.2010,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine bewertung jo hatt mir auch schonmal gedacht den 3800+ zu übertackten aber bisher reichte er mir noch gut aus
altermann
25.01.2010,
10:55 Uhr (Montag)


Rating:

kauf dir den 4800+ für dein system, habe meinen bei ebay für 50 euronen bekommen.
Würde dir die 275er von nvidia empfehlen, ist meine nächste anschaffung.

Freeak
18.01.2010,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Primärsystem, und auch nette 5(!!!) Nebensysteme, einfach nur Krass, wofür benötigt man sowas? :D Aber egel immer Schön Weiter aufrüsten, am besten nen 4800+ X2 für dein Sockel 939, dann geht noch ordentlich was zu reißen.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- retrorowdy
- funwithsteak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: