Bewerte das sysProfile von IndianSpirit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Black Shadow
17.07.2013,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist echt Top!
Die 680 macht ordentlich Leistung und dein I7 auch *_*
Dein Case ist erste Sahne, das hat das beste kabelmanagement überhaupt, wie ich finde und echt Respekt zu deiner selbstgebauten Wakü, die macht ordentlich was her :)
Außerdem fand ich gut, dass du Spielebenches hinzugefügt hast :)
Über einen MM Bereich würde ich mich persönlich noch freuen, denn deine Bilder sind echt schön.

Mfg Black Shadow

Dapat91
15.07.2013,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Teil!
Mehr gibts hier nicht zu sagen :)

(*neidisch*)

Wolff1975
14.07.2013,
15:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den richtigen Prozessor das richtige Bord die richtige Grafikkarte einfach ein schönes System das du hier dein eigenen nennst . Es ist schön auf einen x79 Enthusiasten hier zu stoßen der die 2011er Platform zu schätzen weiß . Bei diesem System merkt man die Fachkompetenz des Erbauers deutlich an denn nicht nur eine High end soundkarte wurde verarbeitet sondern ebenfalls SSDs und das rundet dieses gesamt packet perfekt ab! einfach prima 5Sterne.
NeXT
10.07.2013,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ziemlich schnelles Gerät was du da fährst.

Wirklich was tolles erschaffen.
Zu den 5-Stars gibt´s noch PDM´s!

See you at PCM.



Lupus1984
07.12.2011,
00:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fettes System,aber mach mal n paar Fotos!!!


IndianSpirit schrieb am 07.12.2011, 07:54:
Kommen wenn die Wakü umgebaut ist!
Sind jedenfalls in Arbeit!

CzkOtay
30.08.2010,
10:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut geiles System !
Stylisches Gehäuse - Auf jeden Fall 5-Sterne+

Gruß CzkOtay

Erik Pahl
24.07.2010,
09:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System
Ich baue mir einen computer und kann mich zwischen den...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-101672

...und den...

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-100989 nicht entscheiden, was meinst du?

BaMb1N0
23.05.2010,
02:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super! Viel mehr gibt's ja zu deinem System nicht zu sagen!
Ceres.pk91
01.03.2009,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sternchen für meinen Freeocen Kollegen ^^

schönes System ;)


ImHeath3
20.02.2009,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klare 5 *****. Die Grafikkarte gefällt mir sehr gut(habe ich auch). Super Prozessor(habe ich auch). Dein Kabelmanagment ist der Hammer.

Weiter so

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BKIndustries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: