Bewerte das sysProfile von ZeroXM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Bismark
26.07.2010,
18:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes AMD System.
Sje2006
05.06.2008,
09:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes Singelcore System.
Wenn du aufrüsten willst würde ich dir einen Athlon64 X2 5000+ Black Edition empfehlen, samt neuem AM2 Mainboard und DDR 2 RAM, mit ca. 150 € wärst du dabei ;-)

Sockel-A-Freak-K6
05.01.2008,
16:46 Uhr (Samstag)


Rating:

Engeiles Keyboard und Maus, Einfach TOP!
Startrooper55
05.01.2008,
16:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Opti185 hat nur 200 mehr, richtig. Bei Alternate ist der gar nicht mehr gelistet. Und für die 200 mehr ist er auch zu teuer.
Tja leider, aber man muß ja auch nicht alles mitmachen, was die Hardwareindustrie und diverse PC-Zeitschriften einem suggerieren.
Mfg
Startrooper55

Startrooper55
05.01.2008,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Flottes Sockel 939 Sys. mit 2 Raptor. Aber das Case. Egal trotzdem 5*. Also ich würd dir den Opti180 empfehlen. Hat jetzt m. Freundin drin und meiner, bzw. jetzt ihrer, macht die 3 GHz locker.
Mfg
Startrooper55

Vilmar
30.12.2007,
19:17 Uhr (Sonntag)


Rating:

Cooles System hast du da, gute Zusammenstallung, eine menge Leistung und gleichzeitig noch gespart!
AMD.KiLLeR
24.10.2007,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.

netten Rechner hast du, aber ich wette mit dir wenn du dir einen besseren Prozi zulegst dan wirst du um einiges mehr Punkte machen, leg dir doch einen X2 zu? wirst du zwar noch schwer finden, aber wer suched der finded.

Lg Matze

Zeroxx
21.09.2007,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch ein super System
Ein 3700+ -Bruder ;)
Jo übertaktet gibt der nochmal deutlich mehr Leistung her, aber @standardtakt kann er bei den neuen Spielen an seine Grenzen kommen, zumindest wenn es cpu-lastige spiele sind.
beispiel bei mir: ohne übertaktung hatte ich so um die 30-40fps bei css, jetzt mit 2,75ghz hab ich 70-80fps ohne andere veränderungen durchgeführt zu haben.
Joa, ich weiß dass ich noch nicht unbedingt aufrüsten müsste, aber ich will^^
Am PC schrauben ist einfach ein Hobby von mir, und daher muss da regelmäßig ne Änderung her. Mal größer, mal kleiner ;)

Die 8800GTS macht sich auch sehr gut in deinem System. Meine 7950GX2 ist ja bisserle langsamer als deine, aber halt aus 2 Karten bestehend und kein Dx9. Dafür hat sie nur 179,- gekostet ;)

Ansonsten sehr nices System.
läuft der ram aufgrund der übertaktung auf cl3?

Michael Gussenberger
19.09.2007,
23:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System - immer weiter so:-)

Gruß Mike

Hyper8
18.09.2007,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist ja mal ne Rakete. Top Auswahl der Komponenten. 1a Leistung. Dafür gebe ich volle Punktzahl.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: