Bewerte das sysProfile von Flo and AMD-Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
sturmae
07.03.2007,
17:06 Uhr (Mittwoch)


Rating:

naja nettes teil *neidisch werde*
da kann ich mit meinem game pc auch ned mithalten!!!


ShowTime
11.02.2007,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht nicht schlecht aus dein Rechner. Die Farben sind auch cool und Kräftig. Hardware natürlich auch Top ;).
Fransn
14.01.2007,
14:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Jo Flo das is echt ein geiler PC 1.tens von da Optic übakrass und die leistung der HAMMER! Und die neue Grafikkarte toppt alles !!!!!!
Cpace
13.01.2007,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, fixe Kiste, muss man sagen :D Allerdings find ich dein Gehäuse ziemlich hässlich, es leuchtet >< Außerdem tut es dem PC nicht gut, wenn er direkt neben dem Subwoofer steht. A props, das Concept E Magnum hasse ich...klingt irgendwie billig.


grüße, cpace
ps: trptz allem 5 sterne ;)

Raykoo
10.01.2007,
00:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

insgesamt hast du da schön ein feines teil stehen. trotzdem muss ich dir nen punkt abziehen, dies aus zwei gründen. erster wäre: ich glaube nicht das dein sys ideal läuft (speicher müsste mehr schaffen) oder ordentlich ocen und zweitens die unordnung in deinem case. das ganze kabelgewirr sieht ja grusig aus. dafür haste allerdings das case selbst schick hinbekommen, die farbwahl geht dabei voll in ordnung. sieht schon fies aus die kiste. aber wie du selbst bemerkt hast wäre ein aufrüsten auf 2gb sicher nicht verkehrt. also halt dich ran und es gibt den 5 stern.

mfg RaykoO

P.S.: Re-Bewertung ??

Dev1LcrOw
09.01.2007,
15:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

n!ce System.. Mich begeistest das Modding sieht echt FeTT aus.. nice nice ..
mfg

Aragorn Blackbow
08.01.2007,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, kannst du villeicht bald mal nen Benchmark reinstellen? Ich würde gern mal sehen was der Core2Duo fürn unterschied bringt.
Korbi
08.01.2007,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch in echt kaum zu toppen
Shadow2801
07.01.2007,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System....Hab ein ähnliches Soundsystem !
Haut einfach nur rein das Teufel CEM (PE)

mfg & pls comment back
DeepShadow alias Shadow2801

V6_Turbodiesel
07.01.2007,
14:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ja, Prozessor ist nah an meinem, Gleiche Graka, aber leider nur 1 GB Ram. Der Chip der graka heißt aber G80 und nicht R80 ;) Nen paar genauere Angaben spezifisch wären auch nicht schlecht!
kannst ja mal bei mir reinposten. grüße: V6

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: