Bewerte das sysProfile von Dukex2000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Odium81
07.02.2013,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Sache!
PsychoShade
06.08.2012,
01:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also hier muss man wirklich mal ermahnen. Du hast eine Hardware, die ja nun völlig den Rahmen sprengt. Leistung satt, Wasserkühlung vom Feinsten, geiler Sound - warum, um Himmels willen baust du keinen M'n'M-Bereich auf. Dein Profil hat das Zeug den ersten Platz zu meistern. Also ran an die Arbeit! 5 Sterne und LG PsychoShade


Dukex2000 schrieb am 06.08.2012, 18:32:
Vielen Dank für dein Lob wie auch Tadel!
Mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit und ehrlich gesagt die Lust einen M'n'M-Bereich aufzubauen. Vielleicht zu einen späteren Zeitpunkt :)

niveK.
05.08.2012,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer, dass dein 2600K für den Takt nur 1,216V will, meiner braucht da 1,33V°


Dukex2000 schrieb am 05.08.2012, 13:47:
Danke, ja der läuft echt super und dabei noch mit allen Stromsparmodi.

FatalxCrysis
04.08.2012,
20:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy schönes sys :) top hw die dich noch ein paar jahre unterstüzt .... ma ne frage wie issen die medusa so hab mom ne roccat kone der 1 gen. und will nun nach 3,5 jahren umsteigen lohnt sich die medusa sonst hab ich mir nur ma noch die razer imperator 2012 angesehn

MfG Crysis


Dukex2000 schrieb am 04.08.2012, 21:04:
Erstaml vielen Dank für deine Bewertung. Hatte vor der Medusa die Ur-Diamondback von Razer mit der ich sieben Jahre lang sehr glücklich war. Die Medusa ist für mich ein mehr wie würdiger Nachfolger.

Exit666
05.01.2012,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Respekt vor der Arbeit, sehr schöne Lackierung! Dazu schnelle Hardware und schöne Fotos.

5* und Punkte habe ich dir auch da gelassen.

mfg Exit666 (NotAnExit vom pcghx)



Dukex2000 schrieb am 05.01.2012, 21:39:
Danke, es ehrt mich sehr. Momentan bin ich am übertakten der CPU und es sieht gut aus ;)

numerus908
06.08.2011,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW sehr coooool schicke farben :tumbup:
MonsteR
15.07.2011,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!

Nilusch
02.07.2011,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich geb dir mal 5 sterne weil ich sagen muss Super gemacht das system Sieht gut aus und hat Power auch wen ich nicht glaub das der x2 den gtx 295 den marsch bläst aber echt gut gemacht, kannst damit metro ect auf high zocken? gruß Schau auch mal bei mir vorbei wen du zeit hast ;)


Dukex2000 schrieb am 02.07.2011, 21:55:
Der Athlon II X2 240 kam nur rein bis der Bulldozer auf dem Markt erhältlich ist.

Thunder1978
02.07.2011,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool geile Arbeit mit dem Lack sieht super aus wie ein Spiegel;)

Die Hardware ist auch nicht ohne, TOP. Schön gemacht mit der WaKü. weiter so gefällt mir sehr gut. 5 Sterne

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

under-your-skin
30.06.2011,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Dukex 2000

Ein Super System was du da hast.
Mit einer echt guten leistung.
Und das Case einfach der Hammer weiß es auch eigener erfahrung ^^

Mfg
Alex

Würde mich freuen wenn du auch was zu meinen Sys sagst

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mcp@water
- -Bowser-
- xFEARx3
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: