Bewerte das sysProfile von maeni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
digitalfreak
22.01.2007,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System.
AMD 5200+
22.01.2007,
06:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System. Kann man noch was draus machen mit ner Ram aufrüstung und ner anderen Grafikkarte wenn nötig. Ansonsten nice AM2 rockt =) mfg
Freudenberger
16.01.2007,
09:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice! Gutes Mittelklasse System!
Raykoo
15.01.2007,
01:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

ich weiss ja nicht wann du dein pc gekauft hast aber ich auf jedenfall der meinung für das geld hättest du ein schnelleres 939 sys bekommen. die cpu solltest du auf jedenfall takten. dein ram läuft als pc3920, der verträgt also locker mehr takt oder du hast was falsches im bios eingestellt. das case is geschmackssache, ich finds nicht so dolle. und die graka reicht für aktuelle titel wohl auch nicht mehr. wer sich en am2 sys baut sollte auf jedenfall die richtigen teile nehmen damit sich das überhaupt lohnt. wie gesagt fürs gleiche geld hättest du ein x2 für s939 bekommen mit schnellerem ram. daher leider nur 3 sterne. wenn du nen paar schöne bilder machst von einem aufgeräumten und vielleicht auch leicht gemoddetem case gibts den vierten und den 5 gibts wenn du wirklich alles an leistung rausgeholt hast. potenzial is da, du musst es nur rausholen.

mfg RaykoO

Narkry
14.01.2007,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes aktuelles sys. nur mach was dran ^^ takten,casemodding etc. irgendwas ;P
BazZzti
14.01.2007,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
das System ist ganz in Ordnung aber die Grafikkarte ist leider nicht so ganz gut!
Du musst den Mainboard Namen auch nochmal eintragen der steht da irgendwie nicht ;-)
Außerdem hast du dich bei deiner Festplatte glaubich vertan da steht AMSUNG und nicht SAMSUNG
Du könntest auch nochmal einen 3D Mark 06 Benchmark machen!
SO jett hab ic nichts mehr zu meckern^^

Gruß Basti

meni
14.01.2007,
00:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys aber wie schon geagt wurde wärn Bilder nicht schlecht!
Wenn das jetzt meins wäre würd ich sofort Takten :D

Kaktus
13.01.2007,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

DX10 ist kein zwang für Vista. DX10 wird nicht mal zusammen mit Vista erscheinen sondern in einem Paket Nachgereicht.Und selbst DX10 Spiele lassen auf sich warten. Lediglich Crysis kommt in DX10, nutzt aber dessen Effekte noch kaum. Vor Ende diesen Anfang nächsten Jahres braucht noch niemand wirklich DX10.
Nettes System, ordentlich abgestimmt und mit Potential

5000+
13.01.2007,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

DX 10 wird nur bei Vista fällig unter Xp wird und kann es kein DX10 je geben....für weitere technische Hilfe kannst dich per mail ( steht in meinem profil ) mal melden dann lassen sich ggf. auch tel nummern austauschen und ich erklär dir die DX 10 geschichte mal :-)
5000+
13.01.2007,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der 5er geht schon richtig gut und hat was ich so höre und lese ( aber selbst nicht mache !! ) hohe OC Potenzial.

Da ich aber eher der Typ bin der auf Garantie und normale Funktion wert legt reichen mir die Leistungsergebnisse vollkommen. Derzeit komm ich eh nich großartig zum Zocken von der Zeit her.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fragY






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: