Bewerte das sysProfile von Slinx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
XxFlorixX
13.02.2010,
15:00 Uhr (Samstag)


Rating:

Schickes Sys, besser gehts kaum noch, dennoch habe ich eine Frage und zwar, wie hast Du auf das Lancool K62 Gehäuse vorne btw. oben 120mm Lüfter drauf bekommen? Meinen Informationen zufolge passen doch nur 140mm drauf.


Slinx schrieb am 16.02.2010, 16:08:
Da hast Du recht. Beim Ändern des Profils habe ich wohl die Lüfter vergessen anzupassen. Danke!

AMD Rulez
12.02.2010,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einmal AMD...Immer AMD XD
Danke erstmal für deine Bewertung. Ein schönes Gaming-System haste dir zusammen gebaut. Jetzt noch eine leistungsstärkere GraKa, dann ist es perfekt.
5 Sterne von mir1

btw Wenn ich bei mir die Kühlung fertig habe, gibt es auch Pics in meinem Profil.

Gruß AMD Rulez

ADMIRAL
12.02.2010,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung...
Meine alte Kiste noch so gut mit Sternen zu versehen :) danke..

Meine etwas älteren Komponenten können natürlich nicht mithalten und
mein Rechner ist auch kein blauer Leuchtkäfer ;)

Darum möchte ich meine 5 Sterne auch hier in die Bewertung kleben.

anonym
20.11.2009,
09:03 Uhr (Freitag)


Rating:

von mir auch 5, sehr schönes case und auch die Hardware ist meiner meinung nach top ;)
LukasKnappstein 60015
10.09.2009,
12:30 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Mein Gott alta!
Was für ein Mensch!
AMD + ATI
4GB RAM
24" Monitor
Hört Metal

Habe ich es richtig verstanden, dass du auch noch dazu in Dortmund wohnst?!!


Slinx schrieb am 24.09.2009, 14:41:
Hehe, etwas besseres gibts nicht gell? :D
Nein, ich komme aus der Schweiz. :)

blackwoodtdk
14.06.2009,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
super pc, sieht gut aus.
Warum haste denn beim Win Vista Leistungsindex bei CPU nur 5,4 Punkte?
5 Sterne, weil einfach geil!
würde mich auch über Bewertungen freuen
THX
bye

deSeis
03.03.2009,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fuer dein Bewertung.

Dein System ist auch nett, passt doch alles zusammen.
Zitat:"der ram und die grafikkarte müssten dann nur noch aufgerüstet werden dann wäre alles perfekt!"

Noe warum, passt doch. Schnelle Graka und genug Ram.

greeknike99
10.11.2008,
23:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler pc!!! der ram und die grafikkarte müssten dann nur noch aufgerüstet werden dann wäre alles perfekt!
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^


Slinx schrieb am 11.11.2008, 20:42:
Der RAM ist doch Okay.. ^^

k3kzi
06.11.2008,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
sehr cooles system.
einzig der boxed kühler stört noch ein wenig.
aber ansonsten ein sehr gelungens system.
von mir 5*

mfg

KingCJ91
12.09.2008,
18:09 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hey!Schönes sys....hab gerade ein forum thread gelesen in dem du gepostst hast bei forumbase.de...also von mir 5 sterne und lg
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: