Bewerte das sysProfile von kona2801...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
knödelsack
01.06.2008,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
bist du dir sicher, dass du nicht mehr als 10.000 im 3D Mark bekommst? ich bekomm mit meinem E4500 2.44GHz und ner 8800GT ja schon über 10.000 Punkte und das bei 1280x1024.. da sieht man mal wieder dass Intel besser ist wie AMD.. und die 88GTS 640MB ist im 3D Mark nur minimal schlechter wie die 88GT..
deswegen nur 4*
gruß

nicmo79
21.05.2008,
17:59 Uhr (Mittwoch)


Rating:

In live sieht dein Rechner noch besser aus :o)
Maxx
19.05.2008,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na das sieht doch langsam richtig schick aus! Auch wenn die Pics nicht ganz aktuell sind, wenn ich mich nicht täusche...
Weiter so!

Lexxus1980
24.07.2007,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, ganz dezent am Leuchten...
Ach ja, finde nicht, dass die Graka für die CPU überdimensioniert ist... Aber die CPU ist ja auch nicht fest verschweißt ;) Also ganz locker bleiben, da kann man noch was rausholen ^^

Funkybrother
16.06.2007,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, du hast fast mein zukünftiges System.

MFG
Funkybrother

PS.:
Sockel939 rules 8)

<>
13.06.2007,
12:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung....und wenn du fragen haben solltest...bezüglich OC. Ich kann dir ohne Probleme weiter helfen, schreib einfach was ins Sysprofile oder so...damit ich bescheid weiss...(ICQ-Nummer wegen fragen).

Mfg

Robbe

anonym
20.05.2007,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sytem kann man nix sagen. Aber schonmal n bissl OC an der CPU probiert ?....für gewöhlich reagieren die sehr gut aufs OC ^^. Aber was mich wundert...wieso keine Last-Temp. von der CPU da is ? ABer ok,m ist ja kein Beinbruch xD

Alles in allem , ein recht solides System wenngleich das Profil...etwas ausführlicher sein könnte =)

Mfg

Robbe

DoomHeidi
01.05.2007,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gerät ist Top.jedoch ist die Graka überdimensioniert für dein Prozzi.
>>-AH-<<
24.04.2007,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Gehäuse ist top, zum einbauen von Karten und laufwerken gibt es eine art klip verschluss, zwei 120er lüfter sorgen für guten durchzug. Einziger nachteil sind die beiden klappen an der vorderseite solltest du das laufwerk durch ein programm öffnen geht es zwar auf aber nicht mehr zu den da verhakt es sich! Aber abgesehen davon auf jeden fall empfelenswert! Gibt es übrigens auch mit Fenster (hätt ich mir auch kaufen sollen, aber nachher ist man immer gescheiter)

Deine geschmack von einer Graka ist übrigens auch äuserst gut ;)

5000+
24.04.2007,
00:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Es geht so toll das ich bald Vista, die GTS und 2 GB RAM aufgebe....

Keine Dx10 Spiele, kein ordentlicher Vista Support, alles nur auf DX9c Basis da macht eine solche Maschine keinen spaß wenn Sie nicht gefordert wird. Ich kann derzeit es keinem empfehlen umzusteigen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Maxx
- Nemesis2802198…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: