Bewerte das sysProfile von mY_dooM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
RoyMcCoy
27.06.2008,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Systemchen und die Beleuchtung sieht auch sehr nice aus.

MfG Roy

Chips
05.05.2008,
00:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Och wenn sieht man da den mattstorm :) zum system: ich finde dein system ist auch nicht von schlechten eltern. Es lästt sich gut lesen, sind viele bilchen drin und was mir mal wieder gefällt ist das blaue leuchtente gehäuse. me <3 blue! 5 Sterne!

so das wars, man sieht sich. achja hab die bei Empfehlungen hinzugefügt.

mattstorm
04.05.2008,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke danke, aber dein system kann sich auch noch blicken lassen ;) (zwar nicht mehr überall aber trotzdem XD)

das bild von deinem neuen und deinen alten pc sieht echt witzig aus. als ob der neue dem alten erstmal in aller manier gezeigt hat, wo das netzteil den propeller hat. (pownd by aero-cool) ;)

endlich mal jemand der das mit dem "BIß" anspricht (hab mich schon gewundert). der schriftzug stammt noch vor der rechtschreibreform, deswegen;)

"biß" dann ... man liest sich im forum;)

AMD_USER
18.04.2007,
05:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein schönes und flottes sys das case gefällt mir

würde noch etwas aufreümen in dein zimmer xD


mY_dooM schrieb am 30.04.2008, 00:28:
ach ;) freunde wissen, dass das bei mir immer so aussieht :D

ASA|RavingRAT@AMD
28.01.2007,
22:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Starkes System mit viel Power aber ich denke es wäre mehr OC drin. Ausserdem wären ein paar Bilder nicht schlecht. MfG RavingRAT ;)
rottenschock
25.01.2007,
14:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Na, hast auch deinen Weg zu SysProfile gefunden :D

Netter Rechenknecht, poste bei zeiten nochn paar Pics, dann ist perfekt. Was die Leistung angeht gibts ja nix zu meggern!

makala
24.01.2007,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Liest sich alles sehr gut,noch genügend Power, schönes System mit Overclocking- Potential in der CPU !
Hoffe du läst auch ein paar Bilder deines Schmuckstücks sehn..?!

Doomgiver
24.01.2007,
11:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, auch noch viel Leistung für kommende Top-Titel, so muss das sein *Intel RuLeZ* ^^

Grüße,
Doomgiver

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: