Bewerte das sysProfile von DeltaLima...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
kampfschaaaf-AM3
29.03.2010,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dankeschön!

Haste nicht irgendwie die Möglichkeit das Display vorne einzubauen oder hinter die Seitenscheibe zu verfrachten? Da kamma ja immer noch reingucken und die Front bleibt schön clean. Ansonsten gibts nix besseres Preis/Leistungsmäßig, als das, was Du verbaut hast!

MfG kampfschaaaf

jayson
15.01.2010,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system... und ordentliche power mit der 57serie.. die oberen bilder sind auch klasse und das blaue profil passt gut zu deiner farbgestaltung im compi.. wo hast du denn das display von pollin verbaut.. wäre mal interessant, solche dinge kannst du doch schön im M&M bereich erklären.. die komponenten gefallen mir, aber mehr bilder und benchmarkergebnisse fehlen noch... trotzdem weiter so, sehr schönes sys mit ordentlich power.. 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Eray.c
13.01.2010,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für den Kommentar,
dein PC ist auch nit schlecht kein High-End Rechner aber kommt ja drauf an wofür man es benutzt ;). Ich musste mittlerweile meinen 250er runtertakten auf 3,5 Ghz, wurd manchmal instabil, 3,45 ist auch schon ziemlich gut.

Gruß

aufdroge
10.01.2010,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr schönes System ;)
Linux ist klasse nur leider lässt sichs da schlecht zocken :)
bissl Ram könnte noch dazukommen, aber trotzdem 5*

mfg aufdroge

M@ri
30.12.2009,
09:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch ein schönes System. Wenn du dann noch etwas RAM reinmachst ist das System doch Top. Und vielleicht einen neuen Monitor? Mit der HD5770 hast du ja auch einen DVI Anschluss und die Bildqualität ist schon besser als per VGA. Kann dir den Benq E2420HD empfehlen. Habe ihn seit gestern und bin begeistert. Satte Farben und super zum Zocken.
__/(jeAwn)\__
28.12.2009,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja auch nettes system. p/l ist gut und es erfüllt allemal seinen Zweck ;)
Nen Athlon 3000+ hatte ich vorher auch drin, jedoch abgeschmiert.
Oc geht seit dem ich die S-ata Festplatte habe auch nicht mehr, Pci Takt lässt sich nich feststellen. Außerdem komme ich mit dem Board nur bis 233Mhz FSB und mit nem Multi von 9 waren es dann 2088Mhz Cpu-Takt.

Aufrüstung ist ja schon fast dran^^
LG und guten Rutsch

dorndi
27.12.2009,
21:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner könnte noch etwas mehr Ram vertragen, falls du Vista oder Seven verwenden willst.
1,4V für 3,5Ghz ist mies, geht da nicht weniger VCore?
Mein 245 braucht dafür nur 1,3V.

Warum hast du eine 5770 wenn du Linux verwendest? (Spiele gehen ja nicht)

Der 2361V ist für einen TN Monitor genial.
Die Ergonomie ist bis auf verstellen der Neigung aber sehr beschränkt.
Wenn man von vorne auf den Monitor schaut, ist das Bild wirklich genial.
Nur wenn man seitlich auf den Monitor blickt, kann man Lichthöfe erkennen.

mfg dorndi




DeltaLima schrieb am 28.12.2009, 00:54:
Leider nein, 1,4 V sind notwendig sonst schmiert die Kiste ab... Entweder liegts an der CPU selbst oder am miesen Chipsatz der von ASRock verbastelt wurde (ja, auch sowas gibts).

Es kommt noch ein Win dazu, auch RAM ist in Februar geplant, momentan sind die Preise zu hoch. Primär ist die Kiste zum Arbeiten gedacht und da ich auch das Zocken eine Leidenschaft nennen kann, habe ich mir für die Momente zwischendurch die HD5770 geholt, womit Bioshock 1 alle mal flüssig laufen sollte :)

YoWoo
11.12.2009,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch nicht schlecht, die HD5770 hätte ich auch gerne, leider gibt es die nicht passiv :(

Wie ich sehe nutzt du Linux, ein Referenzwert von 3DMark 2006 wäre mal nicht schlecht, nur zum Vergleich :) - aber wie ich befürchte, wird 3DMark unter Linux nicht laufen.

Ansonsten gute Hardwarewahl - powered by AMD ;)

LPsoldier
24.12.2007,
12:12 Uhr (Montag)


Rating:

Nicht schlecht! Haste ja nen ordentlichen OC drinne!^^ Des is OC vom feinsten!
RoNiN
12.11.2007,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz ok dein system ^^
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: