Bewerte das sysProfile von Gemini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Bullseye
09.08.2007,
14:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da die daten nicht ganz der burner sind aber trotz alle dem gut genug zum zocken 3 sterne aber was ich zugeben muss isch deine echt fette und gelungene beleuchtung sowie ich auch geil finde ist der chipsatzkühler unnötig aber geil dazu 5 sterne komme aufn mittelwert wenns recht is 4 sterne für sich
Stratus-fan
09.08.2007,
14:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das mit der Graka is ja echt Blöd, aber so nen 2.8GHz Singlecore sollte zum spielen reichen, solange die games nich auf Multicore Programmiert sind. Der Casemod is auch ganz lustig, 5*****
Intel-Killer
04.04.2007,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr starkes Single-Core-Sys! Im 3DMark05 hast du sogar bessere Werte als ich mit meinem X2 3800+ @ 5000+ und der 7900GT. Die Beleuchtung und die Kühlung können sich auch sehen lassen. Schade, dass die Graka kaputt ist. Beim NT würde ich entweder das Enermax oder das BeQuiet! nehmen. Die Seasonic-NTs sind aber auch sehr gut und sehr leise.
tor123
24.02.2007,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schön gemacht!
Wie kommst Du denn zu den Werten bei 3dmark? Hatte meinen bei 2,8GHz grade mal bei 4250 Punkten?
MfG

konstant
23.02.2007,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Beleuchtung und Sys
Vordere Lüfter gefält mir am besten (macht er viel krach?)
Kabelsalat habe ich auch :) Leitung NT zulang oder Gehäse zu klein, lol
Gruß

RaZ0R
22.02.2007,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gude, so sa es netmal aus als meine Asus6800GT an Arsch ging, dafür aber die eine XFX7900GT nach 3 Tagen, die hatte auch beim Booten gleich balken usw.
Hoffentlich kommt Alternate fir gut entgegen

Mr_Lachgas_new 2nd
22.02.2007,
16:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

und hier komme ich mit meinem alten^^
die cpu habe ich auch, echt n gutes teil
deine grafikkarte is auch sehr gut, hersteller is mir relativ egal. top gerät

DasRegal
22.02.2007,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Ohhh...das mit deiner Grafikkarte sieht nicht gut aus .:(
Wenn schon Bildfehler beim BOOTEN auftauchen ist das ganz und garnicht gut...die musste umtauschen.
Hab so ein Problem auch am Hals:((((
Aber dein Rechner ist klasse und du hast ein nice OCing geleistet.
Gruß DasRegal
PLZ visit also http://www.sysprofile.de/id21907

Zeroxx
21.02.2007,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo guter Rechner, habe bis auf die Grafikkarte eine ähnliche Ausstattung.
Das Kabel-Problem kennen denk ich mal die meisten, da hilft oft nur ein Netzteil mit modularem Stecksystem weiter, empfehlen würde ich da ein Enermax Liberty ;)
Nur die Lüfterwahl finde ich nicht so gut, ich finde das sie die drei Farben grün, weiß und blau "beißen"
Ich würde auf komplett grüne lüfter wechseln, das sähe bestimmt deutlich besser aus.
Aber trotzdem ein guter PC, gefällt mir gut.

arrrf
08.02.2007,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

cooler rechner...ich hab dieselbe CPU, dieselbe FP und die gleiche Menge Speicher :P
Hab vor mein Sys zu ocen..also daher schonmal ein Danke an dich, dass du dein sys overclockt hast *abguck* ;)

Gruß
arrf

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gemini1
- Gemini Mobile
- RaZ0R
- RaZ0R2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: