Bewerte das sysProfile von H.O.B.B.I.T...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
anonym
06.12.2009,
22:53 Uhr (Sonntag)


Rating:

Gutes OC Ergebniss! Das kann sich sehen lassen! Ich komm nur auf 2.8Ghz aber das liegt wohl daran das ich nicht gerade das beste OC Board habe.

Gruss

Kazuya
23.06.2009,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na endlich hab ich dich gefunden du bist meine inspiration (siehe mein Sys) vielen dank dafür und extrem geiles teil!

5 Sterne was sonst ;-)

Pc Aendu
14.05.2009,
01:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,hast ja tolle Hardware zum zocken!!weiter so

MFG pc aendu

Clemi-me
11.03.2009,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo, super sys nur ein paar bilder fehlen leider aber ich denke die komm noch=)




PS: würd mich über ein kommi freuen

Domidragon
27.11.2008,
09:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hm, also auf den CB Thread bezogen ist das System einfach hammer, sieht super aus, würde aber die Bilder auch noch hier reinstellen

greez

CoEAndi
26.11.2008,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also ich verfolge deinen Thread im CB und finde es geil was du schönes gebaut hast *neidisch guck*

glaub ich muss mal wieder anfangen mit bauen ^^

5* für dein Projekt

wow22
26.11.2008,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super übertaktetes system mit wakü
paar bilder wäre nicht schlecht

M0nK
26.11.2008,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kägge, war nich angemeldet! "anonym" bin ich .. sry ^^"
anonym
26.11.2008,
16:22 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Heho, hab mir den Thread über deine Kiste auf CB mal durchgelesen. HUT AB kann ich da nur sagen .. hätte auch gern Zugriff auf ne CNC- Fräse ^^"


Paul a.D.
07.03.2008,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht sprach der Specht ! ! !


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Paul a.D.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: