Bewerte das sysProfile von Sje_Notebook...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
network@dengelbrain
20.05.2007,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hatte mal nen Compaq 3/25 mit 25MHz, 2 MB Ram, 80 MB Festplatte Windows 3.11 und Monochrom-Display, hab ich aber kaputt gemacht weil es genervt hat, nix draufmachen zu können (Diskettenlaufwerk kaputt). 5 Sterne für deinen Oldtimer!
DasRegal
27.03.2007,
09:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

COOL!
Ich wusste gar nicht , dass es so alte LapTops gibt (die hatten damals schon LCDs ^^LOL)
Der Laptop ist der Wahnsinn
Gruß DasRegal

0815
26.03.2007,
23:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles retro lapi, 5 sterne von mir ;-)
AMD.KiLLeR
22.02.2007,
13:06 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schöner Lapi ^ ^ 5 Sterne xD

tHx für die Nette Bewertung =)))

Majestro Mobile
17.02.2007,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

yei genau so wie du win95 über adapter und anderen rechner habe ich auch win98 auf meine 2,5" HDD installiert. man muss sich nur zu behelfen wissen!
KFR92
16.02.2007,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geil ich hatte ja schon ein altes (geht aber net mehr)
aber des ist naja... trotzdem 5 Sterne

Opti
09.02.2007,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ups das Main Prof mit den Oldies ist das hier - noch ma gruss *fg* ( noch ma 5 )
Opti - Barebone
09.02.2007,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hehe sowas Kosten und Wärme - freundliches hatte ich ma an meiner d-Box hängen die dinger sind heute noch praktisch *fg* Was Oldies angeht schau ma mein(e) Profil(e) an da findest auch bissi was an Oldies zum gugen - Gruss Opti
Mr.Power
08.02.2007,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

genial, ich respektiere menschen die noch solche raritäten haben. mach doch n paar pix mehr und schau bei mir auch mal vorbei :)
Majestro Mobile
08.02.2007,
10:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber! das ist high-tech!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sje2006_Server
- Sje2006






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: