Bewerte das sysProfile von Jigsaw...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
burnout150
17.12.2009,
12:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wir haben beinahe dasselbe System, aber viel wichtiger ist. Wir beide besitzen wohl das schönste PC-Gehäuse.


Jigsaw schrieb am 08.01.2010, 10:29:
Allerding. ;-)


Jigsaw schrieb am 08.01.2010, 10:30:
s fehlt... ;-)

Jim - Panse [Antrophagos]
24.10.2008,
14:44 Uhr (Freitag)


Rating:

Für das alter nicht schlecht
Apocaliptica
10.04.2008,
15:18 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Auch schon ein etwas "Älteres" system, das trotzdem noch genug Power hat! Wenn du den E6600 übertaktest, kannst du den doch locker auf 3.2GHz und mehr bringen!
Stell noch ein paar Bilder rein und ein paar Benchmarks, dann ist es perfekt.

MfG

devebero
26.03.2008,
10:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Wie schon geschrieben wären "Real-Pics" schön. Ansonsten: sehr nettes "Sägewerk". ;-)
deSeis
25.02.2008,
10:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Rundes System, ok ein paar "echte" Bilder waeren auch nicht schlecht, trotzdem 5 Sterne ;)
knockout
15.01.2008,
02:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system!
mfg

baur.baur
14.01.2008,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System!Gefällt mir.
Sugave
22.11.2007,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja, eigentlich würde ich 4.5 Sterne geben... ^^ Du könntest Real-Pic uploaden, Benchmark-Ergebnisse reinstellen und auch ausführlicher dein System beschreiben. Und vieleicht noch ein bisschen übertakten :P ^^
Ansonsten sehr gute Komponenten, nice!

TheNameless
05.10.2007,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Der TFT ist wirklich nice.
redRAZER
29.09.2007,
12:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fettes System ... ähnlich wie meins nur etwas besser :p
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: