Bewerte das sysProfile von mariodieck...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
freaKYmerCY
31.10.2007,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alufolie? Sehe ich das richtig? fünf Sterne für die Idee...
Willforce
30.09.2007,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echto cooles System! Das modding kann isch auch sehen lassen. :)
ChristianGothic
31.07.2007,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bekommst 5***** von mir weil dein Modding super ist die Fotostrecke toll ist und weil der PC noch für games ausreicht!!!schöne Grüsse aus MV!(marnitz)
Geforce
23.04.2007,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Super gemoddet! Die Hardware ist zwar nicht die beste aber schon ordentlich!

MfG Michi

BASSMACHINE
22.04.2007,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.
Dein Modding sieht echt Klasse aus, in deinem neuen Gehäuse bestimmt noch besser. Dein System spielt ungefähr in der gleichen Liga wie meins, sollte für die meisten Anwendungen und Games noch ausreichen.
MFG Bassmachine

anonym
08.03.2007,
13:58 Uhr (Donnerstag)


Rating:

seiht alles recht gut aus
doch beschränke deine Fotos lieber auf die 9 Stück
ohne DSL hat man beim aufbau reichlich probleme!^^


mariodieck schrieb am 31.10.2007, 13:47:
NA UND ^^

Towantoofree2123
07.03.2007,
00:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ne mal ganz im Ernst ich kenn ja denn Mario.... Sys reicht noch völlig aus für die neusten Games. Gehäus modding ist geil. Gruss 2123
J*U*N*I*O*R
06.03.2007,
23:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nettes System und auch schöne Bilder dabei, viel Spaß damit noch.
Computerfee
05.03.2007,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die tolle bewertung! hey du hast ja das gleiche gehäuse wie ich *g*. wie ich gelesen habe hast du aber schon ein neues - welches hast du denn ausgesucht? lüftertechnisch haste ja mit zalman das beste drin. und schöne photos im profil (ich hätte gerne ein photo vom aquarium - ich hab auch eins *g*). 5 volle punkte von mir. viele grüße, fee
Mr_Lachgas
03.03.2007,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht echt gut aus bei dir
falls du mal auf pci exp. umrüsten solltest brauchst du nicht zwingend einen anderen sockel
das Asus K8V-XE K8T890 hat pci exp. und kann gut übertakten für 47 € zu haben, der fsb lässt sich hier stufenlos bis auf 300 mhz hochschrauben

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: