Bewerte das sysProfile von KlausM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Yongmini 2
12.05.2010,
10:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, dein sys gefaellt mir gut und die hardware auch, aber wie manche schon geschrieben haben faend ich eine andere Gk auch toll ;) auch wenn du meist nur office-anwendungen faehrst. trotz alle dem ist es kein grund dir weniger sterne zu geben. von mir bekommst du 5, weil man mit wenig investitionen auch gute leistung erziehlen kann. auch eine gute devise! aber ein paar bilder waeren noch schoen. lad mal welche hoch und meld dich dann bei mir, dann schau ich nochmal rein.


KlausM schrieb am 12.05.2010, 11:18:
Naja, ab und an mal spiel ich auch CoD6 oder BFBC2 dazu reicht der Rechner noch so grad ;) Zum. hör ich keinen Mucks aus dem Gehäuse und Bilder folgen in kürze wenn mein neuer Speicher da ist. Von SchnichSchnacklichtern halt ich nicht viel, daher sieht er eher konservativ aus :D Danke für deine Bewertung.

YouKnowMyName
03.11.2009,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, freut mich, dass ich dir bei deiner Auswahl ein paar Denkanstöße geben konnte. Allerdings würde ich dir kein SLI-Gespann mehr mit 2 DX-10 Karten empfehlen, so wie ich es habe. Ich habe mir die zweite Karte auch nur gekauft, weil ich dadurch mehr Leistung dazu gewinnen konnte, als wenn ich meine erste GTX260 rausgeworfen und durch eine DX11-Karte für deutlich mehr Geld ersetzt hätte. Ich weiß ja nicht, wie sehr deine Einkaufspläne eilen, aber grafiktechnisch würde ich eigentlich empfehlen, noch bis zum Release von nvidia´s DX11-Generation zu warten und dann mit ATI zu vergleichen und das Beste rauszupicken. Die Warterei könnte allerdings noch bis Ende dieses bzw Anfang nächsten Jahres dauern, falls dir das zu lange ist, hol dir eine schöne DX11-Karte von ATI, z.B. die 5850.

Beim Sockel1366 machst du sicherlich nichts verkehrt, der Sockel1156 bietet zwar auch schöne CPUs, allerdings ist 1366 zukunftssicherer wegen den irgendwann kommenden Hexa-Cores und kostet auch fast genau gleich viel (also Gespann CPU-MB-RAM), von daher.

Davon abgesehen viel Spaß beim Schrauben, Gruß ;-)


KlausM schrieb am 03.11.2009, 23:01:
Vielen Dank für deinen Comment. habe zunächst ein 1156 System im Auge gehabt und dachte mir schon, dass das 1366 "zukunftsicherer" ist. SLI Gespann benötige ich eigentlich nicht, zumindest bisher noch nicht und habe mich mom. für die HD5770 entschieden. Da ich allerdings noch max. 3 Monate warten will, werd ich sehen welche Nvdia DX11 Karte preislich mithalten kann :) Will eigentlich nicht mehr als 700 Euro für ein neues System ausgeben und denke, ich bin da mit einem 1366 Board, CPU und RAM sehr gut bedient. Vielen Dank nochmals für deine Infos.

ScHoRf
22.09.2009,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho! Danke für deine Bewertung! Feines Sys haste dir aufgebaut, leider keine Pics oder ähnliches zu finden...

Zum Thema Leistung muss man sagen das alle Benchs noch mit nem "alten" P35 Board und somit mit PCI-E 1 entstanden sind. Hatte leider noch keine Zeit zu testen was der P45 samt PCI-E 2.0 und ein paar Bios Tweaks an Leistung gebracht haben.

Die ATI Karten werden wohl deutlich im Preis fallen wenn morgen die 58XX Serie vorgestellt wird. Würde dir wenn es ne 4870 wird z.b. ne Vapor-X empfehlen. Die ist wirklich super leise.

Greetings

230691
26.08.2009,
15:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für dein comment ;)
und ebenfalls ein schönen pc haste da
die gute "alte" 9600gt kenn ich sogar
hatte die auch mal^^ musste nur verkauft werden da ich mein rechner ein jahr lang nur für musik/internet genutzt habe und ich die stromkosten senken wollte
bei P/L hardware macht es doch gleich viel mehr spaß zu basteln oder zu spielen^^

mfg 23

Maxiwilliam
26.09.2008,
08:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System! Der Prozessor hat wahnsinnig viel OC-Potential. Und die Grafikkarte ist auch cool, mein Kumpel hat die gleiche, mit der kann man ech fast alle Spiele ruckelfrei spielen. Aber ein paar Bilder wären nicht schlecht, will ja auch noch Dein Gehäuse und so sehn^^


KlausM schrieb am 27.09.2008, 02:12:
Pics kommen noch, aber wunder sind nicht zu erwarten ;) Alles sehr Bürokratisch und konservativ gehalten. Hauptsache die Kiste rennt und das P/L Verhältnis passt, lautet bei mir die Devise. Thx für deinen Comment.

eb
11.09.2008,
17:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

noch brauchbar, aber die graka ist dein flaschenhals, ok, das system hast du ja nicht gerade gestern gekauft, in dem sinne isses mir drei sterne wert.


KlausM schrieb am 14.09.2008, 21:01:
Graka = Flaschenhals? Aslo Office Anwenungen laufen einwandfrei ;) Nungut sicherlich gibt es bessere, aber für meine Zwecke reicht sie allemal, wobei die meisten Games sogar auf High durchaus spielbar sind. Thx 4 ur comment

Nookie
03.09.2008,
12:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys, fast das Gleiche hab ich auch :D

E2160 ist einfach der OC-King unter den Low-Cost-CPUs!




KlausM schrieb am 11.09.2008, 11:18:
Eben Drumm, so seh ich das auch, das P/L Verhältnis war vor knapp 6 Monaten einfach Genial. Heute würd ich wohl eher eine andere CPU und evt. Graka, wegen der gesunkenen Preise, aber das System ist an für sich für einen Low Budget PC einfach Top und reicht mir allemal.

Phoenixx
22.06.2008,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Klaus,
ich erinnere mich noch dunkel daran, dass du mir damals die erste Bewertung gegeben hattest, und nun schnupper ich mal wieder bei dir rein!
Da hat sich ja ordentlich was getan, aber die CPU.. nenene, da musst du aber noch Abhilfe schaffen! :)

Ansonsten kann man mit deinem System ja gut was anstellen, grade die 9600GT ist als Mittelklasse-Grafikkarte echt super.

Freue mich auf eine Antwort!
Gruß!


KlausM schrieb am 24.06.2008, 15:30:
Die Leistung der CPu, reicht mir moentan. Ebenso die Graka die nur einen 17 Zoll CRT bedienen muß. Sollten die CPUs und Grakas im Preis fallen, läßt sich sicher noch etwas aufrüsten ;)
Dank dir für deinen Kommentar


KlausM schrieb am 24.06.2008, 15:32:
PS: Beim 3DMark06 lieg ich sogar ein paar Pünktchen vor dir ;)

Buddy83
08.05.2008,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Versteh auch nicht, was hier alle zu mosern haben.

Ich find dein System super. P/L Technisch ganz weit vorne.

Auch zur Wahl von MDT Speicher statt Corsair Geldrausschmeißerei kann ich nur gratulieren. Wenn ich mir heute ein neues System kaufen würde, würde es wahrscheinlich ähnlich wie deins aussehen.

Gruß und 5*

Sven
17.04.2008,
21:21 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Der Rechner gefällt mir überhaupt nicht. Totale Verarsche im Bereich Preis & Leistung. Tja hast wohl wieder einmal am falschen Ende gespart... aber naja scheinst auch ein "Experte" zu sein


KlausM schrieb am 20.04.2008, 21:34:
Der Experte scheinst du ja mit deiner Aussage zu sein, aber eine Begründung konntest du nicht mehr liefern, schade. Einfach mal Dummgeschwätz ablassen ..

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: