Bewerte das sysProfile von erste13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Spielball
08.11.2012,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi gebe Dir 5 Stars für die mühe an Deinem Profil.
Der Rechner hat nicht die größte Power aber ist trotzdem noch für alle Spiele zu gebrauchen.
Dein M&M Bereich gefällt mir die Fotos sind toll geworden.

mfg Spielball

BlueFortress
24.06.2011,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Erste, man sieht sofort, daß Du Spaß am Schrauben hast!

Deine Hardware ist gut gewählt, alles paßt gut zusammen. Die bisherigen Benchmarks bestätigen das gut. Mich würden noch ein paar 3DMark-Benches interessieren... leg doch bei Gelegenheit mal 'ne ordentliche Session ein ;-)

An der Kabelverlegung geht doch noch was - ein paar Kabelbinder besorgen und mal alles ordentlich bündeln/verstecken. Das kommt nicht nur der Optik, sondern auch dem Airflow zugute. (Daß sich da noch kein Kabel in einem Lüfter verfangen hat...)

Mit dem M&M hast Du gut begonnen, fortgeschriebene Worklogs sind immer sehr interessant. Weiter so!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wenn Du noch Hilfe oder Anregungen für die gestaltung des M&M brauchst, melde Dich einfach mal.
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


erste13 schrieb am 24.06.2011, 20:50:
werde ich im Sommer machen. hab jetzt wenig Zeit wegen Uni o.O
was die Kabeln betrifft, ich tu bissl Geld sparen und mir nen neuen Netzteil holen und danach alles schön sauber verlegen ;D

und vielen Dank für die tollen tipps. werde ich alles ausprobieren. noch 7 Tage und dann können die Ferien beginnen *freu*

meucci79
11.07.2010,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware haste da ;)
Fast die selben wie ich, aber ne Wakü ist bei mir auch fällig.

Intel Prozessor gibt alleine schon 5 Sterne.

Schm0d
18.10.2009,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja is echt so warte ik lad mal fix ne bild hoch oder besser ik mach erst mal eins fertig^^
Schm0d
16.10.2009,
14:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes sys ^^ hab ja so halb das gleiche ^^
wunder mich nur warum deine kühlleistung net soo gut is und bei super pi denk ik mir mal geht au noch so einiges^^ ging ja bei mir au aber sonnst alles schick

find die roten schleuche geil^^

von mir ***** MFG Schm0d

Makfan
28.09.2009,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, super geiles System hast du da! Bin auf der suche nach der CPU bei dir gelandet, weil ich noch überlegt ob ich mir ne Wakü dazuhol oder es bei nem großen Luftkühler belasse. Oben im HAF hast du doch nen 2-fach Radiator drinnen, oder? weil so hab ich mir das bei meinem auch vorgestellt.
Die weiteren Komponenten sind auch spitze.

Ich wäre dankbar für eine Rückantwort, bzgl. Radiator
Mfg, Makfan

TheAsgard
13.03.2008,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke, hab mir viel Mühe gegeben ;)

Wer ist Turi?


erste13 schrieb am 13.03.2008, 14:56:
ann nix...dachte dass du SOTHW spielst^^

RockNLol.Main
29.12.2007,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ha,
hab dich doch gefunden ;) logg dich bitte ein wenn du ein comment gibst, dann hab ich gleich nen link zum zurückschreiben und muss ned suchn ;)

ja, ich stell die ramtimings selber ein. 4-4-4-12 bei 350 bze 700MHz und 5-5-5-12 bis 450MHz. erhöhung auf 2,2 V hilft da auch nix, also hab ich immer noch 1,9 V.

mfg RockNLol

RockNLol.Main
26.12.2007,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

muhahahaaa bist du auch aus österreich? (wegen dem server aus vienna bei speedtest)

naja: gutes sys, den e4300 haste ja noch ganz schön ausgereizt :). schön viel ram, nur die graka is nicht so heftig.

mach mal bilder vom geschlossenen gehäuse, sieht vielversprechend aus ;)

5sterne von mir

mfg, freu mich auf rückbewertung :D

D-LuXe
15.12.2007,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

du wolltest ja wissen wie ich mein prozzio auf 3GHz (3,4GHz) gebracht hab hassu vllt vergessen dein ram runter zu schrauben bei hab ich mein ram auf 834 oda so und volt hab ich auf 1,45 dann müsste es bei dir auf klappen sagsu mir dann bescheit ok wenn du ausprobiert hast MFG D-LuXe
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: