Bewerte das sysProfile von TSe *...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
k3cks@AMD
15.11.2007,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
schickes system, hat ordentlich power unterm hinter, das case auch nicht shclecht nur für meinen geschmack ein bisschen zu bunt :) aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
also klare 5* von mir :) auch wenn das bunte nicht mein fall is ;)
grüße

Creator
12.09.2007,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System ....und die Beleuchtung ist echt nice
skm
15.07.2007,
17:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer geiles system. sowohl optisch als auch was die leistung betrifft. damit wirst du sicher noch lange deine freude haben. auch eine gute cpu, hast wohl eine recht gute zum übertakten erwischt. auch der monitor ist super.
für die zukunft würde ich noch eine wasserkühlung einbauen. aber unbedingt brauchen tut man es nicht.

Trinitàl
07.05.2007,
23:03 Uhr (Montag)


Rating:

n1. du freak xD
Crazy
02.05.2007,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das sys hat echtmal power! stark zum zockn ^^
RavingRAT@Intel
22.03.2007,
22:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein klasse System mit Leistung ohne ende, was will man mehr. MfG RavingRAT ;)
GeForce_Gt
10.03.2007,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi sehr geiles System, kann man unter HigH End einstufen alle Komponeten TOP !!
Geiles Gehäuse.
5 STERNE :D

Forza_Azzurri90
04.03.2007,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht cool aus!! Kannst ja auch ma in mein SysProfil schaun & Kommentar dazu schreibn.
Mfg.........

TSe *
03.03.2007,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

:D thx leuts war bisher n bisschen faul was kabelsalat und aussehn angeht, benches werden noch folgen.
RoyMcCoy
03.03.2007,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Woooooooooooowwwww.... Ich sag nur eins... GEILOMAT... Alles was ich das sehe will ich auch haben.... Echt das wär mein traum PC von leistung und aussehen...
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: