Bewerte das sysProfile von Derdevil4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Nikolaus117
12.06.2007,
23:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und gut overclocked bei deiner Grafikkarte

morgen kommt meiner Wasserkühlung für meine Grafikarte dann schaff ich mehr als "nur" 700/1100 MHz hoffe ich doch

und vll knack ich die 8000 Punkte in 3DMark06

5 Sterne für ein ATI FAN

Mfg Niko

f1delity
04.05.2007,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das mitm CPU hör ich oft, aber im Dezember oder Februar rüste ich für ca. 1200€ auf, solange hälts wohl, dann kommt min. X2 6000+ und 8 GB Kingston Hyper X DDRII 800 :D
btw nettes Sys

Skully
02.05.2007,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey=)
geiles sys^^..
zu deinem satz mit den benchs..
die sind erst neugemacht..gut eineinhalb wochen alt..hab die karte erst solang..
neuere benchs folgen gegen ende mai..weil ich dann für ca. 300€ mein rechner aufbesser^^
cya=)

MFG..Skully

michaellf8
01.05.2007,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes, kleines sys hast du da
p.s. geld hatte ich nicht zuviel, wollte nur mit das beste haben für mein budget. und da ich nicht so viel oc will hab ich mich dafür entschieden

Blubber
30.04.2007,
10:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys haste da! Aber an deiner Stelle würd ich die schrottige Nvidia Firewall ausknipsen.

PS: Hast Recht, du hast meinen Office PC Bewertet. ^^ Mein anderer ist im Profil verlinkt.

Mr_Lachgas
26.04.2007,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo schöner PC
CPU gut overclockt
Grafikkarte is auch top

Small-X2
24.03.2007,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo kannst mir aber dein stepping veraten ? ^^
Übe nämlich schon lange meinen auf 2,8 zu bringen :-(

ICQ 243151517

Solid Snake
02.03.2007,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Im Guten und ganzen ein schööönes System ^^
=T|L|O= Daveman
02.03.2007,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes OC, guter RAM, Graka schön "gemoddet"
mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daredevil4






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: