Bewerte das sysProfile von crack...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
T!m0
16.10.2007,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Sys is aber auch verdammt geil
Besonders die CPU^^

Gruß Timo

joaenna
16.10.2007,
15:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

gainward graka is immer gut h3h3
auch sonst schönes system.

dRaChe
06.10.2007,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys, aber etwas älter ^^ 4*
bewerten plz

misteranwa
01.10.2007,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr solide, kann man nicht viel dran aussetzen.

Was ist an meiner GaKa schlecht? Die reicht derzeit, für meine Game Sammlung dicke aus, bisher hat bei mir kaum/gar nicht geruckelt. Zumal der G71-Chip gerade mal 1,5 Jahre alt ist. ;)

dRaChe
27.09.2007,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys hast du da 5*
bewerten pls

Jigsaw
25.09.2007,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast.
Stratus-fan
23.09.2007,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes OC, so gute Komponenten und nen NEC TFT, da gibts 5* von mir für...
Jonas
01.09.2007,
14:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System. Hast echt noch was aus vermutlich teilweise älteren Sachen gemacht (4x512MB, Audigy 4, etc)
Nikolas
02.08.2007,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

4 Sterne von mir, weil:

-> 4x512MB RAM, da wären 2x 1GB oder gleich 4x1GB besser gewesen, zur not hätten es auch 3 GB werden können
-> nur die 320MB Version der 8800GTS


Als frage: weiso lässt du den Zalman nicht nach hinten rauspusten? dein NT saugt die warme Luft an und wird somit nur wärmer soweit ich das weiss

HeadHunter
28.06.2007,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also dein sys is auch nicht schlecht die graka die du hast möchte ich mir auch holen allerdings mit 640mb. dein sys schockt aber auch coole cpu coole graka top. gruß head hunter
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: