Bewerte das sysProfile von nauti_lus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
DEVEL
22.07.2007,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles sys. wie zufriden bist du mit deinem mb . 5 sterne sind dir sicher
Kelio
14.06.2007,
11:44 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi,
super SYS, aber warum is deine CPU so heiss...habe den selben Lüfter...bin auch etwas entäuscht. habe 35 Euro bezahlt^^.
Schau mal vorbei, kann zwar mit deinem SYS nich mithalten...aber naja:-)

Addy
17.04.2007,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice rechner, nette cpu^^ aber wenn die Intel 45nm kommen, haste verloren :P

will auch ein RAID 0 mir fehlen nur noch die platten -.-

mfg Addy

cakl
26.03.2007,
15:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt geile kiste.....vorallem der 6800 gefällt mir extrem:D
ich selbst hätte einen anderen CPU cooler gekauft..zb den 9500er Zalman..und auch andere RAM...ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit ST gemacht! Aber mehr als 5 Sterne sind es immer noch wert!

gr4mMgr4S
23.03.2007,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

**********

nice

Hamm-er
11.03.2007,
20:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

super Rechner, alles sehr sehr fein. Mich wundert aber warum Du im 3DMark06 weniger Punkte hast als ich, denn in allen anderen hast Du ein paar mehr. Auch würde mich interessieren ob die Auflösung im PCMark05 wirklich 1024x768 war, denn normalerweise wird dabei immer die native Auflösung genommen.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuectig.de

mariodieck
09.03.2007,
11:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joar tolles Sys geht schon gut ab, Ganz klar 5 sternchen.
Lg Mario

-=Krieger=-
08.03.2007,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HUUIIII ^^ Geiles sys !!! Aber ich glaube an deiner stelle würde ich mir ein big tower holen und eine wakü!! Kommt besser !! :) von mir ganz klar 5* !
tor123
08.03.2007,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System. Hätt ich auch gerne. Was die Benches angeht, muss ich mich El_mejore anschließen. 10000 im 06we müssen eigentlich mit dem System drin sein, komisch.
Trotzdem 5P!
MfG

Marcel-HL
08.03.2007,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey thx für dein commi ;) bei dir is auch alles aufgeräumt soweit man sehn kann & deine hardware is auch nich von schlechten eltern =) mach weiter so.... von mir 5* Gruß........
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: