Bewerte das sysProfile von netwizzard I...

netwizzard I lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
ziefer_p
13.06.2012,
02:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Wahnsinns Maschine, saubere Arbeit... Respekt!!!
P.s.: Geiles Gehäuse ;-)
Sichere 5 Sterne

l.g.
ziefer_p

mister_x_1979
13.06.2011,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

kann mich meinem vorredner nur anschliessen top sys mit allem drum und dran 5*
BlueFortress
13.06.2011,
11:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi NetWizzard

Wieder einmal ist ein Profil aufgetaucht, welches sich der Hingabe seines Besitzers erfreut!
Dein Rechner ist auch den ersten Blick ein Garant für offene Münder! Das liegt nicht zuletzt an der komplexen und durch die weißen Schläuche sehr interessante Wasserkühlung! Da stimmt die Optik in allen Bereichen! Es ist weder zu aufdringlich noch zu diskret! Eben genau richtig!
Der Aufbau ist insgesamt sehr ordetnlich gehalten und sieht sehr gepflegt aus!

Wie es sich für so ein System gehört erzeugt es eine Menge Dampf um in allen Lebenslagen zu begeistern! Hier wären noch die Benchmarks interessant! Bin gepsannt wie sich Dein System so schlägt!

Mach aber unbedingt noch mehr Bilder für die Pic-Lines, bei Deinem schicken System, lohnt es sich auf jeden Fall!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit deinem Rechner!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

4-lom
21.05.2010,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus...

Bekommst von mir 5 Sterne =)

mfg 4-lom

oconner
06.04.2010,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da haben wir ja schon im TS drüber gequatscht, absolut geil die Wakü.
Ich will jetzt auch ne Wakü, aber ratzfatz !
Von mir hierfür dicke 5 Sterne ;-)
Gruß
Thomas

esszett
26.11.2009,
00:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

solche systeme machen mich neidisch - aber da steh' ich drueber: 5 sterne ;)
Schm0d
24.11.2009,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi danke für dein kommie schleuche bleiben erst mal so bis ik meine kabel sleeve will ik so zum neuen jahr fertig haben denn wird alles wieda schik gemacht ^^

axogeiles sys ik find deine wakü geil ^^ bekommst dafür von mir 5 sterne^^

axl79
24.11.2009,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also der Aquatuning cooler für die 8800 als Übergangslösung ist aber auch nicht schwach, solche Übergangslösungen können sich andere nur wünschen!!
axl79
23.11.2009,
01:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hast du echt ein tolles Sys, mit schöner Wakü und Sleeves gebastelt.
Das "Black is Beautyfull" Pic dürfte nicht ganz aktuell sein, was hast du denn da für eine Graka verbaut?
Naja, halb so schlimm, aber die weissen Schläuche von der Wakü machen echt ganz schön was her.


netwizzard I schrieb am 23.11.2009, 19:11:
danke, danke, ja stimmt, dass "bib-pic" ist nicht mehr aktuell, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es nicht rausnehmen wollte - da ist übrigens eine 8800GTS 512 (G92) mit nem aquatuning-cooler verbaut......war ne übergangslösung bis meine 285GTX da war.....

adler-x2
19.11.2009,
23:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute System hast du gebaut da alles in ordnung ist mach so weiter da für von mir ***** 5 und 5PdM punkte
schau doch mal bei mir rein
Mfg AX-2

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: