Bewerte das sysProfile von ExSpeed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
Eisbaer798
25.08.2008,
14:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich sehr gut gelungendes Sys
Respekt....

Nur füll mal bitte deinen Wasserkühl bereich aus im Profil würde mich mal interressieren welche Pumpe du hast u.s.w.

Schau doch auch mal bei mir rein würde mich freuen

MariO
15.12.2007,
00:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi!
woha, bei steht ja fast alles unter wasser, außer der ram xP! sehr schön wakü in einem sehr schönem gehäuse!
komponenten sind auch alle klasse!
den Quad sehr schön getaktet und die GTX auch :)
was nur noch fehlt sind benches ^^ (aber das lässt sich ja noch alles machen) :)
5 sterne!
mfg

VaRiN
28.09.2007,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys, da muss man 5 Sterne geben ;)

mfg
replaymer

grobyjan
01.09.2007,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, wir haben nahezu die selben Systeme, super Rechner, tolle Optik und schnelle Performance. Weiter so !

Ps.:Auf wieviel Volt läuft dein Ram ?

delatoy
30.08.2007,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also erstmal rspekt für dein brutal gutes system, da fehlt es eigentlich an nichts!
was mich noch interessieren würde - falls nicht zu indiskret - was für einen beruf/job hast du denn? (da steckt ja ne menge kohle drin...)

Fridolin
02.08.2007,
09:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo sehr schönes Sys, einfach klasse.

Gruss

Fridolin

Bismark
08.07.2007,
08:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dazu kann ich nur sagen, Hammer System.
Dustin
19.06.2007,
19:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Also erstmal eine Frage:
Ist vorne die Steuerung nur für die Wasserkühlung (was ich mir denke)? bzw. auch nur für Wasserkühlung geeignet?

2. Ist es ein...sehr guter PC....okay ich bräucht so was nicht aber nun gut.... muss jeder selbst wissen ^^.

Denn ich möcht auch mal vorne n Panel.... Okay erst was finden und 2. hab ich nur noch 1 Disketten-Slot frei xD. Naja werde mir mit sicherheit was selber bauen.... okay genug von meinen Plänen! ;P

MfG,
Dustin

Martin-C222
10.06.2007,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

boahhh jawoll n1 sys ehh schön mit wakü, n1 leucht mittel mit drin

re-entry is immer willkommen

Mfg
Martin-C222

tomml
10.06.2007,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

N1 Sys!!!
HDD space gefällt mir und der ram und die graka...und eifach alles xD

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: