Bewerte das sysProfile von naibaf7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Katsche
11.07.2008,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kabelsalat ftw xD

Mag deine Aufrüstungsliste und viele Bilder gibts auch, schönes Motherboard btw. ;-)


Der HR-05 SLI wird eigentlich mit Pushpins befestigt, das hielt mir allerdings überhaupt nicht gut genug, konnte das Ding drehen und sogar kippen, wie ich wollte. Habe dann stattdessen Schrauben im Baummarkt besorgt (M-irgendwas, habs vergessen) und ihn so verschraubt, das hält bombenfest, muss man sogar aufpassen, dass man es nicht übertreibt und den Chipsatz zerdrückt.

Zu den Temperaturen kann ich dir gar nicht so recht was sagen, da der Sensor, der beim A8N-E "Motherboard" ausgibt, bekanntlich nicht im Chipsatz sitzt, sondern einfach irgendwo auf dem Board. Nur so viel: Bei Last wird der Kühler vielleicht 40°C heiß (man kann ihn mehrere Sekunden mit der Hand umfassen) und Abstürze hatte ich selbst bei 28°C Raumtemp nicht, scheint also zu reichen.

So sieht das Ganze dann aus der Nähe aus:
http://s8.directupload.net/file/u/11747/xuetxnlk_jpg.htm

Gruß Katsche


naibaf7 schrieb am 11.07.2008, 19:53:
Danke viel mal.. hab mir jetzt so einen bestellt! Das nForce 4 teil geht eben momentan auf (mit so nem Glasthermometer gemessene) 65°C, bei 75°C (das is schon sehr hohe, für nur leichtes OCing und starke belastung) gibts dann System-Freezes, darum muss dringend was neues hin

Myce
06.03.2008,
06:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

räum da mal bei dir im innenraum n bissel auf ^^ sieht ja schlimm aus :P
Mr_Lachgas
06.09.2007,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöner rechner
aber bitte binde deinen Kühler am netzteil an
damit dir nicht derselbe schaden wie mir passiert
nützliche infos findest du auf dem profil:
http://www.sysprofile.de/id9046

ansonsten frag mich über icq
dieser cpu kühler ist schon vielen vom sockel gebrochen



naibaf7 schrieb am 09.10.2007, 19:49:
--> Kühler an Netzteilkabel angemacht, danke :D

Posti
17.05.2007,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System ! Mach mal ne neue Graka rein dann ist es noch besser. Ein paar mehr Bilder vom äußeren des Gehäuses wären schön so sieht man ja nur das innere. Gibt aber trotzdem 5 Sterne !


naibaf7 schrieb am 09.10.2007, 19:50:
--> neue GraKa is drinne :P

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: