Bewerte das sysProfile von RalHe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
GHOZT
24.01.2013,
13:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich eine feine Kiste von deren Leistung wir garnicht sprechen müssen ... Überirdisch! Auch dank den 2 Lüftern hast du das Case gut in Szene gesetzt ... Sleeven wäre noch toll und ein M&M Bereich sowie mehr Benchmarking :D

5 Sterne und schau mal bei mir rein :D

GunsRoses
19.01.2013,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System haste dir zusammen gebaut !
Spielball
19.01.2013,
09:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System mit reichlich Rechenpower, auch die Optik kommt nicht zu kurz. Die kabel könnte man vielleicht noch ein wenig besser zusammenbinden. Ansonsten haste auch ein klasse Profil wo nur ein kleiner M&M Bereich noch fehlt.

mfg Spielball.


RalHe schrieb am 19.01.2013, 12:45:
Ein M&M Bereich wird es mit Sicherheit noch geben. Bis gestern war ich ja noch mit dem aktuallisieren meines Profils beschäftigt wie Fotos hochladen, benchen etc.

LSSJBroly
18.01.2013,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System, die GTX 690 ist einfach nur ein Monster :D
Tolle Bilder, das Leuchten des Logos der 690 sieht total geil aus, gefällt mir :D


RalHe schrieb am 18.01.2013, 17:23:
Joo nach fast 5 Jahren musste mal wieder nen neuer Rechner her.. ;-) Das System rennt auch wie Sau. Muß die Graka schon mit Frame Rate Target auf 60 Frames ausbremsen damit die 3 stellige Framerate nicht den Stromverbrauch und die Lüfterlautstärke in die Höhe treibt :D

frisuba
18.01.2013,
15:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller CPU- Kühler! Auch das Gehäuse und anderen Sachen sehen Top aus und sind auch gut. Weiter so...
Schattenschritt62
14.07.2008,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Syst. !
TheLordofWar
01.07.2008,
14:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys!!!!5*****
Bennet333
19.05.2008,
06:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hehe noch einer mit dem gehäuse

ansonsten schöne grüße :P

mad.vorteX
22.12.2007,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

lol
14.05.2007,
16:49 Uhr (Montag)


Rating:

Der RAM ist doch gut ... 2 Gb , was will man mehr ??? Der Rest passt auch , qler Rechner !!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: