Bewerte das sysProfile von Fr3ddY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Nobody
23.08.2011,
08:40 Uhr (Dienstag)


Rating:

nettes System nur finde ich ist die CPU zu schwach für die Grafikkarte ... nimm nen Quadcore um die Graka mal zu reizen!!!

mfg

DaWaske
16.02.2011,
21:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes, gut abgestimmtes System hast du da. Einzig und allein das absolut fehlende Kabelmanagement kostet dich den letzten Stern - allein den Gehäusetemperaturen zu liebe solltest du das vll noch ein wenig optimieren ;)


Fr3ddY schrieb am 18.02.2011, 20:41:
Ist zum Zeitpunkt deines Kommentars auch schon nicht mehr so :)

Alexius
16.02.2011,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys.
binford
24.10.2010,
08:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr tolles Profil. Mit Liebe zum Detail ausgearbeitet. Als Anregung werde ich mir die SSD mitnehmen :)
JacksonRS6
23.10.2010,
17:50 Uhr (Samstag)


      
Rating:

sehr schöner rechner!^^ nur 2 monitore find ich etwas übertrieben aber naja wenn dus brauchst 5 sterne von mir^^
BADik
23.10.2010,
17:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Tolles System! Kabelmanagment wäre aber angebracht! ;)
Tricky Niki
23.10.2010,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil! 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki


Fr3ddY schrieb am 23.10.2010, 17:19:
Es stinkt nach Copy and Paste, Schleimer.

Pc Aendu
23.10.2010,
10:47 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr gutes Sysprofil mit ne menge Pics!!Hardware ist auch gut nicht mehr die schnellste aber dennoch ganz ok,5 *****

Greetz Pc Aendu

aklimas
23.10.2010,
05:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System tolles profiel 5 Sterne von mir.
Dr.zoidberg
27.09.2010,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

oida...gefährliches teil muss ich sagen.
Hab ja das Teufel Concept F und da ist der Sub ja schon groß aber der Sub ist ja echt bitter groß, wie ist der Klang?
Das mit den 2 gleichen LCD´s find ich sehr schön , gefällt mir echt gut.
Nice


Fr3ddY schrieb am 27.09.2010, 20:41:
Stimmt wohl, der Subwoofer ist gefährlicher als das putzige Miditower.
Der Klang ist selbstverständlich phenomenal.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jayster
- Razor92






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: