Bewerte das sysProfile von Patze182...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Hanibal1202
21.11.2009,
07:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder mehr, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären noch nicht schlecht dazu!
Deine GK passt aber auch nicht mehr ganz zum Rest des Systems, oder:-)?!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


ATIstiiiiiii
11.02.2008,
20:25 Uhr (Montag)


Rating:

Was hast du deinem RAM gegeben dass der sogut rennt? un deinem Prozessor?^^ naja egal, solang du gut drauf bist weil du so en schönes sys hast is gut xD

MfG: Ich

Startrooper55
22.12.2007,
07:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes AMD-Sys. Krasses OC. Glückwunsch. Und den Preis-/Leistungshammer an Graka. Da würden mich mal Benchmarks intressieren wie sie sich mit deinem Prozzi schlägt.
Mfg
Startrooper55

8MiLe
13.10.2007,
21:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schickes System und nice OC am Prozessor ;)
m4Rv!N™
23.08.2007,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Verdammt geiles Mainboard...hole ich mir auch demnächst ;)

gReeZ

Fr3ddy
09.08.2007,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys, man sieht sich Intel OC Thread :-)
NicNac
29.07.2007,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Profil Geändert ! HD2900XT hat platz gfunden :)

Gruss NicNac

THC12307
18.07.2007,
19:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jetzt passt das mit der neuen VGA :o)
butter_milch
15.07.2007,
03:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles top, außer der Kabelsalat ^^, der ist schrecklich :P

mfg butter_milch

El Junior
03.07.2007,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys, 5* bekommste noch, abe rbitte tu mir den gefallen und kauf dir ne anderen graka^^
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: