Bewerte das sysProfile von Patze182...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Skill^^
30.06.2007,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ATI AMD einfach perfekt ^^ mit deiner neuen X1950pro fliegste zum mond so stark is die karte^^
Netter Vetter
30.06.2007,
13:19 Uhr (Samstag)


Rating:

Geiles system hast du da, besonders die GraKa is gut!!! wenn du den R570 hast gehts bestimmt richtig ab !!!
knorkel81
24.06.2007,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thank for you statements, naja cpu reicht noch ne weile 3ghz macht der ,mehr habich noch nicht getestet irgendwie ist mein mobo auch komisch mal boot wenn ich oce mal nicht,mein ram schrenkt mich da auch ein bissel eim.dein pu ist mal geil *amd rockt*, naja hast gespart ein der graka
NicNac
17.06.2007,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast echt schwein gehabt mit deiner CPU! sehr schönes SYS! würde über mir über mehr ram gedanken machen!
Gruss NicNac
PS: schau mal bei mir vorbei und bewerte auch mein SYS

ATIst
02.06.2007,
19:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boah ey, deinen Prozzi möcht ich ham :D

nettes sys un die Graka kriegste bestimmt auchnoch auf ihre 700/1800, mit dem Kühler xD

MfG: Me

anonym
23.05.2007,
19:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nettes system. graka ist vll nicht unbedingt zum zocken geeignet, aber die kann man ja irgendwann aufrüsten. kannst ja mal bilder on stellen, dass wäre sicher mal nice.

mfg skm

THC12307
20.05.2007,
23:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System, Graka is net so ..., aba das weißt Du ja ;)
Ansonsten 5 Sterne :@)

sanic
01.05.2007,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

CPU ist noch in Ordnung, Graka passt auch noch, aber das Gehäuse ist echt net mein ding. Ansonsten alles TOP.
DoomHeidi
07.04.2007,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

geiler Rechner.nur die graka musste mal erneuern.

nettes Gehäuse.kommt mir bekannt vor.setz noch ein paar benchs rein.

gruss
Doomheidi

www.3dchip.de

El Junior
05.04.2007,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system...nur graka & ram würde ich erweitern...sonst isses voll inordnung...aber trotzdem nur 4 sterne...

wenns meiner wäre, würd eich case auch wechseln, modding find ich net so toll...lieber ein Silverstone TemJin 07 *sabber* aber ein case für 260€ is doch heftig ;)

mfg
Junior

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: