Bewerte das sysProfile von Salvadore...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
M.Schicht
10.11.2019,
00:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

WOW! Geiles System alter Schwabe ;)
Force-Scout
07.03.2010,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys genauso wie meins =)
Hast die CPU ja richtig schön übertaktet ;)

Kannst ja auch mal bei mir reinschaun!

SchwarzerAfghane
20.09.2008,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System

***** Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Xien16
18.09.2008,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab auf deine Bewertung bei mir geantwortet und noch dx9, OC dazugeschrieben

lG Xien16

Xien16
17.09.2008,
09:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Pc ist ja sehr gut.

Profilmäßig würde ich mich noch über n par zusätzliche Bilder freuen.

Jetzt noch ne Frage: Kannst du mit der 4850 Crysis nicht auf den höchsten Einstellungen total ruckelfrei spielen? Bei meiner (sehr alten) 2900xt geht das problemlos. (Wollte meine 2900xt gegen ne 4850 tauschen, um Strom und Abwärme zu sparen)

lG Xien16

Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Salvadore,

hast immer noch den schicken PC und nicht weiter aufgerüstet so wie ich.. Hut ab!

Würd mich freuen, wenn du mir ein paar deiner PdM-Punkte zu Ehren AMD und ATI (siehe mein Slogen) überlässt.. n Kommentar ist natürlich auch immer erwünscht..

Gruß Ch3ck3rM0n

HOUSE
28.08.2008,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab leider keine Ahnung vom OC, bin aber grade dabei. Wenn du im sysprofileforum bist kannst mir ja helfen. Im
http://forum.sysprofile.de/overclocking/13037-amd-6000-etwas-schneller.html#post231052
Thread.



Salvadore schrieb am 29.08.2008, 15:09:
Da bin ich nicht. Aber du kannst gern einen Thread bei uns im ATi-Forum aufmachen. Da helf ich dir gern! ;-)

HOUSE
28.08.2008,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Net schlecht die CPU leistung ;) Deshalb 5*
Aber warum hast du den CPU-Lüfter so eingebaut, und net normal ?
Kannst mein System auch bewerten.
Gruß
HOUSE


Salvadore schrieb am 28.08.2008, 21:41:
Hi, hab den CPU Kühler und das Kabelzeug nur provisorisch auf dem Foto befestigt.
Habe in der Zwischenzeit alles aufgeräumt, schön verlegt und der Zalman ist auch richtig drin.
Wenn meine HD4850 da ist, mach ich ein neues Bild!

Danke für deine Bewertung, Salvadore!

Blackiceman75
06.07.2008,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey =)
Cooler PC ! Guter Kabelverbau 5* Der "AMD" hat sich auch gut übertakten lassen.. Deswegen volle 5 * * * * *
Würde mich über ein Comment von dir freuen =)

MFG
BLackiceman75

SandR+
21.06.2008,
00:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wegen der Hausinternen Kombination....
Vcore ist ECHT Heiss oder??
was bekommst Du den für einen SuizidScreen hin??


Salvadore schrieb am 21.06.2008, 15:28:
Ist doch selbstredent! Hausintern!!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: