Bewerte das sysProfile von ~DaNgEr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
dennis
09.02.2008,
02:11 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schöner pc haben wa beide zusammen ersteltt dit war nen lustiger tag...=)
danki
29.04.2007,
02:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bäste pc den ich überhaupt gesehen hab einfach mal bäste...xD
Intel-Killer
14.04.2007,
01:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Optisch ist der PC gelungen, das Video ist auch recht nett und die CPU ist sehr flott. Allerdings wäre es sinnvoller gewesen, eine schlechtere CPU (ein E4300 z.B. lässt sich locker auf den Takt eines E6700 bringen) und ein besseres Mainboard, mehr RAM oder eine bessere Graka zu kaufen. Für aktuelle Games reichts ja noch. Ein paar Benchmark-Ergebnisse (zumindest 3DMark06) wären nicht schlecht.
AntraX
13.04.2007,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

N1 optik, vllt noch ne neue graka X1950XT oda X1950Pro für agp. und nochn gig ram. Dann ist wieder alles gut xD fürs erste. 5*
mausi
13.04.2007,
00:56 Uhr (Freitag)


Rating:

voll der hamma*******
~DaNgEr
13.04.2007,
00:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich bin stolz auf mein PC^^
TIMMEYYYYY
13.04.2007,
00:03 Uhr (Freitag)


Rating:

n1...
Easybreaker
12.04.2007,
17:56 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Aufjedenfall besser als meiner..:D


The Killer
12.04.2007,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super sys hassu da =) mach weiter so vllt noch nen paar bilder =) wären nit schlecht un nun zu deiner frage ... das is ne kaltlichtsteuerung .. kostet 5 eus dann können dann 4 neons dran die dann entweder abwechselt blinken oda halt musikgesteuert sind oda an oda aus sind =) bei weitern fragen etc einfach in msn oda icq adden un fragen xD

mfg da sascha

Hannes_K
12.04.2007,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich denk mal, dass der Prozessor von deiner Graka schon ziemlich ausgebremst wird, aber trotzdem geiles system
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dennis
- shorty88






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: