Bewerte das sysProfile von tygro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Lutscher2
21.12.2008,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles System, leider kann ich deine verkabelung nicht bewerten, da du keine Pics drin hast.

ich hab meien verkabelung schon verbessert. die pics sind noch mit der HD 4850, als ich das System gerade zusammengebaut hatte, wollte erst nur zocken, deswegen habe ich nicht so auf die verkabelung geachtet. Ich mach nachher mal neue Pics, dann kannste ja mal gucken, ob du mir immer noch ne 6 gibst xD

mr_newb1e
09.11.2008,
17:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

me again ^^

also wenn du mir noch sagst
welche lüfter verbaut sind
wie die geregelt werden
welche farbe das gehäuse hat
und ob kratzer vorhanden sind

dann kommen wir vllt ins geschäft :)

mr_newb1e
15.10.2008,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

fettes system haste da :)

mal so ne frage zu dem gehäuse
kann mich nicht entscheiden und das stacker is schon ein feines stück metall

wie laut ist der denn mit der bestückung aller lüfter ??

würde mich interesieren da ich mir das gehäuse fürn 2t pc gern zulegen würde :)


mfg


mr_newb1e

HeadHunter
22.07.2007,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin erstmal danke für dein commi, ja mit der graka hast du schon recht da kümmer ich mich auch schon drumm. Dein pc ist auch nicht schlceht auch die graka is top nur was fehlt sind ein paar bilder vom sys ansonsten 5 sterne. Gruß Head Hunter
grobyjan
13.07.2007,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, tolle Hardware, fast wie meiner. Bist auch für die Zukunft auf dem guten weg.
regenrohr
10.07.2007,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gute komponenten gewält! hatte 2 bfg gtx, hatte mir mehr davon erwartet, ist die gts wenigstens ihr geld wert?
=T|L|O= Daveman
13.04.2007,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys, geiler Prozzi, geile Graka, hammer RAM, alles top, auch die maus is schick, paar bilder wären noch schön,
mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: