Bewerte das sysProfile von AMDx2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Ronny L.
14.06.2007,
19:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super system ;)
Fränzi
14.06.2007,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System muss ich sagen:)


Bentley
23.05.2007,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Temps sind übel, ich hab nur den Boxed drauf und eben nochmal nachgesehen, core 0 34°C und Core 1 32°C.

ansonsten schön...

Majestro
22.05.2007,
19:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jei ein groooßer Tower!
Hardware bis auf den mageren GB RAM ganz gut.
klatsch mal weitere 2x512 oder besser 2x1024MB rein
MfG
Majestro

Mr_Lachgas
28.04.2007,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

den CPU Kühler musst du in richtung netzteil ausrichten, da du ja hinten keinen gehäuselüfter hast
ansonsten gibts hitzestau im zalman
der sollte deine cpu trotz OC auf 45°C halten dürfen!

SnOOpeR
17.04.2007,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System is ok aber das Case, naja da würd ich mir nochmal gedanken machen :D
El_mejore
17.04.2007,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Brrrr da frierts mich am ***** wenn ich son Gehäuse seh ^^ Hardwaremässig ist es natürlich kein Starkes System aber reicht sicher um einige Sachen gut zocken zu können.Aufrüsten auf 2 Gig würd ich trotzdem :)

Also mit nem anderen Gehäuse wärst echt gut beraten.

Gruss


Ps: Ich versteh nicht wie manche hier im SysProfil einfach ma so 5* raushauen für ein Sys das einfach keine 5* wert ist.Hab Ihr Angst die Wahrheit zu sagen oder Angst der jenige is verärgert un gibt euch aus trotz auch weniger Punkte ?? Sry Versteh sowas nicht.

5000+
16.04.2007,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja, der Anfang is soweit nicht schlecht aber die 200 MHz Übertaktung mit solchen Temperaturschwankungen ? 57 Grad erreiche ich selbst unter vollastiger Vollast nicht im Sommer bei 43 Grad im Schatten....
anonym
16.04.2007,
19:27 Uhr (Montag)


Rating:

gutes sys

ein "64" zwischen AMD und Athlon und du hast ein Symbol mehr...

MoZo_SaS
16.04.2007,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes sys.....schade nur das eine nvidia graka drin ist^^

mfg MoZo

vote back

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: