Bewerte das sysProfile von RelaxHD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
.:-AXR-:.
02.06.2014,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ,

sehr schönes Sandy Bridge System mit sehr stimmigen Farbenspiel hast du da !! Klasse Ordnung im Case
und ein mehr als schöner Arbeitsplatz !! Top,Top sage ich da nur !!
Schöner M&M Bereich mit sehr gut in Szene gesetzten Details vom Rechner !! Weiter so..

5 Sterne und ein paar PDM Punkte dafür von mir

Greetz der AXR

Warlock0601
18.05.2013,
00:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich Nice dein PC und auch das Sysprofile.

Gibt 5 Sterne von Mir.


RelaxGTS schrieb am 24.05.2013, 13:40:
Dankeschön! :)

spukisputnik
17.05.2013,
23:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil......

Leistungsstarke Hardware.
Und ein superordentlicher Innenraum.
Man sieht zwar so gut wie keine Kabel aber sleave würde den sichtbaren gut stehen.

Deine Bilder sind TipTop

Weiter so

Grüße vom sputnik


RelaxGTS schrieb am 24.05.2013, 13:44:
Vielen Dank! Über Sleeve der Kabel hab ich auch schon nachgedacht. Aber da ich nun nochmal das Netzteil getauscht habe ist mir die Lust auf basteln vergangen.
In den letzten zwei Wochen hatte ich den Rechner 3 mal komplett zerlegt bis in alle Einzelteile, da geht jedes mal mein freier Tag drauf weil ich alles immer ordentlich machen möchte. :P

Das XFX Netzteil war mir viel zu laut, darum kam jetzt wieder ein bequit rein, da könnten man meinen das hat garkeinen Lüfter drin! :)
Grafikkarte wurde auch auf einen Monsterkühler umgebaut. Da kann ich nun schon wieder ein Update machen.

Black Shadow
17.05.2013,
15:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du da und deine Bilder sind sehr gut geworden. Dein MM bereich ist auch sehr gute gestaltet.

mfg Black Shadow


RelaxGTS schrieb am 17.05.2013, 18:36:
Danke Dir! :)

Flashofmyflesh
17.05.2013,
13:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sauber eingebautes System, dass leistungsmäßig die nächsten paar Jahre gut durchhalten sollte! Ich bin immer neidisch, wenn ich die i5 Last-Temps sehe bei 4,5Ghz. Hast dir 5 Sterne und PDM´s von mir verdient! :)


RelaxGTS schrieb am 17.05.2013, 18:33:
Dankeschön!!
Ja hab gerade mal paar Stunden Crysis 3 gespielt.. das war sozusagen die Feuertaufe. :D
Der Grakalüfter wird ganz schön laut. Musste mit Kopfhörern spielen. Aber macht natürlich was her in der Einstellung "Super Hoch"!

PowerHTPC
17.05.2013,
12:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Saubere Verarbeitung, gute Optik, knallige Farben und sinnvolle bzw. potente Komponentenzusammenstellung, dazu schöne Bilder. Mag dein Profil! ^^

5 Sterne von mir und PdMs diesen Monat. ;)

Gruß

PowerHTPC

Goey
17.05.2013,
10:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr stark! Vorallem dein Kabelmanagement weiß zu gefallen!


RelaxGTS schrieb am 17.05.2013, 11:54:
Danke ! :)

Ja die Ordnung liegt mir sehr am Herzen.

IceyJones
16.05.2013,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System. Wenn man so ein optisches Schmuckstück sieht, könnte sogar ich fast noch zum sauberen PC-Bau kommen ;) Bei mir muss es eigntlich nur funktionieren ;)


RelaxGTS schrieb am 16.05.2013, 19:44:
Danke für deinen Kommentar!
Die zwei Nachmittage um den Rechner zu renovieren haben sich gelohnt. :)
Ich mag es optisch ansprechend und natürlich auch mit ordentlich Power dahinter.

smothy
30.06.2012,
18:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow was ne geile optik obwohl ich find das du genau wie ich alles verkabelt hab ;)
5* schau doch mal vorbei ;)

CLass25
14.02.2012,
12:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes und aufgeräumtes System, das Farbenspiel gefällt mir sehr gut.
Deine Fotos sind auch wunderbar gemacht, 5Sterne!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Marti_system






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: