Bewerte das sysProfile von Keyser Soze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Raser-v3
27.05.2009,
18:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wie hast du den Frontlüfter reinbekommen? Ich schaf das einfach nicht
Sonst haste ein superProfil


Keyser Soze schrieb am 27.05.2009, 23:40:
Waren bei mir schon eingebaut.

Mggus94
02.03.2009,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mir gefällt dein Case in silber sieht richtig geil aus !! :) leistung und optik sind auch ganz geil ;) Allgemein ist dein ganzes Profil richtig gut geworden !! 5*****
Müs Lee
08.11.2008,
19:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Kabelsalat FTW :D Ist bei mir nicht anders.

Zudem bist du einer der Wenigen, die noch eine G80er GTS besitzen, und auch der CPu-Kühler gefällt mir :)

-seb-
10.08.2008,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
noch Danke fürs bewerten. Nice Sys hast du und die Hardware ist auch nicht schlecht.
MfG
-seb-

Puller
19.11.2007,
11:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tower nicht aufgerämt genug - sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
s!lver
22.06.2007,
12:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes sys was du dir da zusammen gebaut hast
Dieselschrauber
22.06.2007,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fettes System mit guten oc´werten !!Nice TFT von der dimension:-))!!!! Cpu Temps finde ich auch etwas zu hoch!! Vielleicht könnte ein anderer Cpu kühler da abhilfe schaffen.ansonsten alles Top !!! 5 Sterne dafür!

mfg dieselschrauber

Slave
22.06.2007,
08:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Computerbaseler!
Tja CPU overclock ist der Wahnsinnund soinst auch nette Pics und so also von mir sowieso alle Poinz!

Lg

SubZero
05.06.2007,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System! Und eine Sehr gute beschreibung daher auf jeden 5 Sterne!

MFG

below
25.05.2007,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System wenn auch für meinen Geschmack zu viele Lichter :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Slave






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: