Bewerte das sysProfile von stephan1977...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
breua
02.08.2007,
18:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes sys ist auch schön aufgeräumt
Bismark
22.07.2007,
23:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Das mit den Kabeln geht leider nicht besser,da mein Gehäuse nicht genug platz bietet.Der Prozi kriegt genug kühle luft über einen seitlichen Lufttrichter vor dem Prozessorlüfter, da nach ich mir keine sorgen.
Bismark
18.07.2007,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Hammer gaming PC hast du da, echt klasse. Vorallem die Grafikkarte finde ich Hammer mit ihren 640-MB Ram Grafikspeicher, die Grafikkarte muss ein vermögen gekostet haben. :-)
SonGuko!!
02.07.2007,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
hast nicht wirklich das gleiche system xD
1. du hast nen asus bord und ich nen gigabyte
2. habe andere latenzen

gleich:
1. cpu + kühler
2. schöner 250 cm seitenlüfter

schön finde ich, das du auch nen andy-samurai größenvergleichsbild gemacht hast ;)
aber bitte verkleinere die bilder!! kein mensch hat nen bildschirm mit 2000x1500 auflösung! nimm am besten den imgresize ist sehr geil: http://www.bluescreen.de/imgresize/de/download.php

TA2
23.06.2007,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi also danke auch ersteinmal für deine Bewertung an mich ^^
Du hast auch nen super System! Ich habe jetzt bei mir auch Benchmarks und zu allem Bilder..... Die Original Bilder werde ich irgendwann mal ändern... oder zusätzlich noch eins von meinem PC von innen... nagut ich sage ma cu

MFG TA2

Dance Chica 18
23.06.2007,
00:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auch schönes system..
danke auch für die tipps..
hammer nice wirklich..
der prozi haut rein

Dragon Hunter
13.06.2007,
08:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ersteinmal Danke für die Bewertung. Du hast aber auch ein gutes Sys.
-seb-
12.06.2007,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
starkes Sys. Der Prozi und die Graka ist sehr gut, bei dem Ram könntest du den nächst höheren Teiler benutzen. Ergibt ca. 430MHz, das sollte möglich sein.

MfG
-seb-

El_mejore
12.06.2007,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus un danke für die Bewertung.Haben ein ähnliches Sys ja.Die Temp deiner CPU find ich aber zu hoch un die Rams takten sehr langsam finde ich.Verkabelung find ich ok so :)

Gruss

Papa 2006
12.06.2007,
01:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,
Gutes teil was die Hardware betrifft,Grafik ,Prozessor, Mainboard u.s.w.Nur der aufbau im Gehäuse gefällt mir net so.Aber sonst Top Rechner.Richtig Power die C2D.Aber ich bleibe AMD treu.:-)

Gruss Papa 2006


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: